Fischvergiftung?

• Zitat

Ich will dich ja nicht entmutigen,aber vielleicht ist es auch schlimmeres?Nen Giftköder zum Beispiel,oder ein mit Glasscherben gefülltes Leckerlie?

Das muss doch nicht sein.

Air Germany macht sich eh schon große Sorgen und da sollte man nicht noch etwas Entmutigendes drauf setzen.

Auch bei uns sind die Daumen und Pfoten gedrückt und ich denke, der TA wird schon eine richtige Diagnose gestellt haben.

Ich hatte vor vielen Jahren eine Fischvergiftung und mir war es so elend, dass ich glaubte, ich sterbe.

Ich lebe heute noch ;) und Dein Hund wird es auch überleben.

• Neu

Hi

hast du hier Fischvergiftung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• es ist nicht besser geworden und haben den TA noch mal angerufen woraufhin er uns ein eine tierklinik verwiesen hat.
      von dort kommen wir gerade.
      sie haben ihn geröngt und konnten nicht richitg in ihn hinein sehen, es war etwas verschwommen, es war kein wasser im bacuh, was genau wissen sie nicht, könnte gas sein.da er selbst kleinste mengen wasser erbricht, haben sie ihn da behalten, gegen ihm infusionen und ein kontrastmmittel damit sie die aufnahmen verbessern können.
      wir können nur hoffen und beten das der opi alles übersteht.
      morgen um 12:30 sollen wir in der klinik anrufen.......
      :( : :( : :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!