Sony Cybershot DSC-H10
-
-
Muss jetzt auch mal ein Thema eröffnen, da ich auf der Suche nach einer Kamera bin.
Bei meiner Recherche nach Bridge-Kameras bin ich auf die im Betreff genannte Kamera gestoßen (Testbericht). Hatte mich erst über Spiegelreflexkameras für Einsteiger informiert und dabei auch die Nikon D40 entdeckt, aber so rein preislich läge die Sony eher in meinem Budget.
Ist die Sony für "bewegte" Aufnahmen geeignet, d.h. werden Bewegungsfotos scharf? Oder sollte ich lieber etwas mehr investieren und die Nikon kaufen? Gibts noch andere Empfehlungen (Einsteiger, bis 250 EUR, scharfe Bewegungsfotos, einfache Handhabung)?
Danke schonmal für die Hilfe!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey
Also ich hab die H1 und mit Glück und etwas Erfahrung bekommt man auch im Sportmodus die Bewegungsfotos echt ganz gut hin. Hier ein Beispiel (auch wenns keine H10 is) und das Foto ist nicht nachbearbeitet! Ich bin alles in allem mit meinem Modell echt zufrieden und kann es guten Gewissens für ne Bridge weiterempfehlen!
Liebe Grüße,
Kathi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!