Planschbecken für den Sommer?
-
-
Wir haben eine 'himmelblaue' Kinder-Sandkasten-Muschel als Planschbecken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da hat aber einer viel Spaß
-
-
Zitat
Wir haben pro Sommer so 2-3 Planschbecken, aus oben genannten Gründen
Aber bei 8-15 € pro Planschbecken ist das vertretbar
Was wird denn genau kaputt? der Boden oder der luftring?
-
Hallo
Also Bekannte von mir haben so ein ganz große Wanne aus Plastik die erhöht ist an der Seite und die Hunde, selbst die ältere leg sich da im Sommer ca alle 45 Minuten rein
Die Teiler gibts im Baumarkt und sie haben sie jetzt schon seit 6 Jahren und es ist noch nichts kaputt.
Jenachdem wie "arg" der Hund baden möchte kann man Wasser reinmachen.Also ich werde mir auch überglegen ob ich mir nocht so ein Teil anschaffe, der Nachteil ist, dass man sie nicht einfach klein machen kann, sondern sie sind halt das ganze Jahr über so groß
Liebe Grüße
-
-
Zitat
Wir haben eine 'himmelblaue' Kinder-Sandkasten-Muschel als Planschbecken!
Die haben wir auch..
das teil ist Super
-
Haben wir auch.
-
Ich kann auch nur die blauen Sandkastenmuscheln empfehlen! Haben wir bei entsprechendem Wetter im Tierheim in jedem Freilauf und die halten recht viel aus. Okay, ein zerstörungswütiger DSH packt jedes Planschbecken - er ist aber auch die Ausnahme.
Privat hatten wir das auch schon, doch in Rhein- und See-Nähe nutzen wir lieber die größeren GewässerLG
-
Soo groß hab ich diese blauen Muscheln gar nicht in Erinnerung - da kann Angie ja fast drin schwimmen
-
Wir haben auch so ne Sandmuschel gekauft. Ist 2-teilig und hat gerade mal 5 Euro gekostet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!