Planschbecken für den Sommer?
-
-
huhu,
meinem Wuff macht das Wetter jetzt schon zu schaffen. 15°C und ihm ist schon warm *g*
Er geht total gerne ins Wasser.. nun hab ich überlegt ein Kinder-Planschbecken für den Dicken anzuschaffe.. als Abkühlung für Zuhause..
hat jemand von euch sowas? Gehen die HUnde gerne rein?
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haben wir bei den Welpen als Bällebad und im Sommer zur Wassergewöhnung. Aber nimm besser kein Planschbecken, das verträgt sich nciht gut mit Hundekrallen. Besser sind so Sandkästen (blaue Muscheln, Schildkröten usw.). Kosten so um die 15 bis 20 € und sind dafür dann auch haltbar (außer man macht sie zu und die Hunde hüpfen auf den Deckel => Bruch, Verletzungsgefahr und damit Mülleimer).
-
Wir haben pro Sommer so 2-3 Planschbecken, aus oben genannten Gründen
Aber bei 8-15 € pro Planschbecken ist das vertretbar
-
Also ich habe für meinen so eine "Sandmuschel" , hält jetzt schon den dritten Sommer
das normale Planschbecken hat leider nicht gehalten, war aber halt schön groß, die Sandmuschel ist halt doch "etwas klein". Aber wenn dein Süßer sich da nur reinlegt zum abkühlen sehe ich kein großes Problem. Werde meinem dieses Jahr auch wieder ein Planschbecken kaufen, da passt mein dickerchen dann auch besser rein.
Ich stell heut abend mal ein Bild rein, dann siehst wie es aussieht wenn da ein Labbi drin liegt!
Das ist bei meinem Pflichtprogramm nach jedem gassi gehen ins Planschbecken zu hüpfen, dafür lässt er dann sogar sein fressen stehen -
Hallo,
wir haben seit mehreren Jahren so ein kleines becken für Jacki.
Er nutzt es wenn es so richtig warm ist sehr gern. Reinlegen und wohlfülen.
Ich kann es nur empfehlen!NG obstihj
-
-
Wir haben so ein Hundeplanschbecken vom Futternapf.
Da ist extra so eine Plane dran als "Krallenschutz".
Da Gizmo letzten Sommer nicht viel von Wasser gehalten hat, hat er es natürlich nicht wirklich benutzt.
Aber dieses Jahr seh ich da eine ziemlich gute Chance.
-
Angie benutzt immer unsere Vogeltränke
Werden uns diesen Sommer auch diese blauen Muscheln zulegen, danke für den Tip -
Wir werden uns dieses Jahr auch eine Muschel kaufen. Die halten einfach besser als die Planschbecken!!!
-
Hallo ihr Mitdenkenden,
ich habe meiner Flausi, die ihren ersten kompletten Sommer erlebt eine riesen Schale besorgt. Meine kleine ist komplett schwarz und hechelt schon seit drei Wochen als ob es 40° wären...es gibt bei IKEA, große relativ flache Schalen bzw Boxen in weiß bzw klar. Meine ist so groß, dass sich da ein Schäferhund zum Bauchwässern reinlegen kann und hat gerade mal 12 Euro gekostet. Das ist super. Davor hatte ich mal ein Kinderplanschbecken...für 6 Euro, das hat allerdings auch nur 2 Tage gehalten...dank der Krallen. Naja, jetzt sind wir alle glücklich. 20 cm hohes Wasser reicht vollkommen aus um sich total einzunässen
Sonst gibts wenns wirklich heiß wird mal nen Eiswürfel zum Zerkauen, das liebt meine Kleine total!
Genießt die Sonne mit euren tollen Vierbeinern!
-
Wir haben da so ein nettes Becken im Garten... Hält ewig!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!