Oh Gott!!! HILFE!!! Mein Hund steht auf Kaugummi...
-
-
Schön, dass ich nicht die Einzige bin, deren Hund auf frischen Atem steht...!
Und was sind bitte Hundekaugummis? Ich habe "PEDIGREE DentaStix"... Ist das etwa damit gemeint?
LG Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Oh Gott!!! HILFE!!! Mein Hund steht auf Kaugummi...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
eigentlich wundert mich nix mehr
es gibt ja auch hundebier
-
Hallo,
also Chilli ist auch total versessen auf Kaugummis gewesen (die Sorte ecklig, zertreten auf der Straße).Eine Kollegin hat dann für ihre Yorki-Dame Hundekaugummi gekauft und hat Chilli einen abgegeben. Seitdem steht er total auf die und lässt die Kaugummis auf der Straße in Frieden. Ich kauf die ganz normal bei F...napf oder F...haus. Also nicht online. Sind aus Gelatine und Geflügelleber, etwas zäh, aber offensichtlich lecker. Angeblich auch gut für die Knochen.
Aber nicht wunder, manchmal, wenn er anscheinend etwas zu viel davon gefressen hat, sieht der Kot etwas seltsam aus. Ist aber kein Problem.
Hoffe deinem Wuff schmecken sie auch.
Gib die Hoffnung nicht auf.Ich war auch schon ganz verzweifelt. Vielleicht hilfts euch ja auch.
LG
-
Es gibt "Hundebier"?! :irre: Ob man das seinem Hund wirklich geben sollte?!
Naja... ich schaue mich dann mal nach den Hundekaugummis um... Wann werden die denn gegeben bzw. gefüttert?
-
-
-
Im Futternapf-Katalog war mal Hundekaugummi und Hundebier mit drinnen.
Das Bier ist natürlich alkoholfrei ;).
Gizmo hat zu Ostern Hundekaugummis bekommen.
Besteht aus Gelatine und ist mit Hühnerleber gefüllt.
*fettarmes Kauvergnügen zur Zahnpflege
*ohne Farb- und Aromastoffe
*stärkt Knochen und Gelenke
*für schönes FellSteht zumindest drauf...
-
Hallo,
die geb ich einfach als Leckerchen zwischendurch oder z.B. wenn er in der Box sitzt (Autofahren...)Gibts ganz normal bei Fre..napf oder Futter..us. Sind von der Firma Carnello. http://www.carnello.de Heißt Hundekaugummi
LG
-
Boah die lieeeebt Lola auch. Also die Hundekaugummis.
Früher hat sie immer normale Kaugummis von der Straße abgepult und danach wieder ausgespukt. Wollte wohl nur ihren Atem erfrischen -
Mein erster Hund stand auch total auf Kaugummi und alles mit Pfefferminz.
Der hat sogar mal ne komplette Packung Fishermens Friend gemopst und gefressen...Er hat es immer gut vertragen, trotzdem habe ich natürlich aufgepaßt...
-
Das Problem haben wir leider auch. Phoebe hat sich anfangs auf jeden Kaugummi gestürzt. Ich hab sie immer belohnt, wenn sie sie auf Kommando wieder ausgespuckt hat. Das Resultat ist, daß sie die Dinger jetzt weiterhin aufsammelt um sie mir ohne daß ich was sage vor die Füße zu legen. "Guck mal was ich gefunden habe. Wo bleibt mein Leckerlie?" Naja, besser als sie zu fressen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!