Schokolade gefressen

• Zitat

Gut zu lesen, dass Schokolade jetzt nicht soooo giftig ist. Trotzdem: Mein Hund wenn was erwischt bekommt das Maul aufgemacht und muss die Schokolade wieder ausspucken- da bin ich sehr vorsichtig :lol:

Ich kam ja leider zu spät - der Großteil war schon verschwunden :/
    Naja bis jetzt gehts ihr gut :gut:

• Mein Hund hatte letzten Herbst ne Schokoladenvergiftung... Zwar nicht lebensbedrohlich, aber doch gefährlich genug, dass er einen Allergieschock bekommen hat (weiß nicht, was es für eine war, meine Nachbarskinder fanden es toll ihm irgendwas über den Zaun zu schmeißen). Er hat gezittert, war apathisch und hat sich erbrochen (hab schon gedacht, wie passt das alles in den Hund) und hatte auch Schaum vor der Schnauze. Hab ihn dann geschnappt, bin zum TA und der hat ihm was gegeben, auch zum Aufbauen... Kurz danach hat er nix mehr vertragen, jetzt ist er gegen alles mögliche Allergisch, Futtermilben, Konservierungstoffe usw. Seitdem barfe ich ihn...

• Frodo hat mal 'ne 300g Tafel, die als Geburtstagsgeschenk sicher im Schrank verstaut war zu fassen bekommen und komplett aufgefuttert. man hat der das über den Magen bekommen...! Tierarzt, Spritze, Diät- alles was dazu gehört, inzwischen rührt er aber auch keine Schokolade mehr an :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!