-
-
Ich werde erstmal nichts sagen, denn ich ahne schon, daß es morgen heißen wird, am Wochenende war alles super toll und Kaya war wie immer. Dann wird der TA Besuch bestimmt nochmal verschoben, so nach dem Motto, daß geht von alleine weg.
Ich kann da jetzt auch nichts mehr machen, nicht mehr, wie ich getan habe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Um den Hund kämpfen??? Der würde bestimmt nichtmal Schmerzmittel zahlen wollen...einschläfern und gut ist. Der Hund ist bei ihm nichtmal mehr Wert als der Dreck unter der Fussmatte. Glaub mir, ich bin schon jedes Mal am Kotzen wenn ich da bin.Niani, Recht hast du. Aber wenn dem Kind was passiert ist das Geschreie groß.
Wozu hat er dann überhaupt einen Hund??
Gruß Noora und Jerry@ bibidogs
Nein, mehr als auf sie einreden und versuchen, sie zu überzeugen, wie wichtig es ist, zum TA und zu gehen und das abklären zu lassen und zwar schnellstens, kannst Du nicht. Bitte bleib dran und nerv sie damit immer wieder, bis sie zum TA geht.
Traurig daran ist nur, wenn dann irgendwann doch mal was passiert, ist der Hund der Leidtragende, weil die Besitzer sich nicht drum gekümmert haben. Ich kanns nicht verstehen.
LG Noora und Jerry -
Genau so geht es mir auch Noora, ist schon traurig, aber wie gesagt, leider nicht zu ändern.
Sie hat heute morgen kein Wort über Kaya verloren.
Ich denke kaum, daß sie heute zum TA gehen wird. Aber wie gesagt, ich werde nicht mehr fragen. -
So traurig es ist aber es ist die richtige Einstellung.
Wenn man bedenkt, was du dir für Sorgen gemacht hast, wie viel Zeit du damit verbracht hast, Lösungen und Hife zu finden und dann kommt nichts - im Gegenteil, womöglich wirst du noch als Paniktante abgestempelt.
Sehr traurig. Solche Menschen sollen sich nicht wundern, dass sie irgendwann überhaupt keine Hilfe mehr bekommen.
Ein TA-Besuch wäre das Mindeste gewesen, was sie hätte tun müssen. -
Zitat
Sie war sauer, weil sie ihm gesagt hat, daß er auch an seinen Sohn denken soll, aber er dachte erstmal nur ans Geld. Dabei bezahlt sie eh alles.Wenn sie Angst um ihren Sohn hat, was ja nach dem Vorfall berechtigt ist, soll sie doch um Himmels Willen zum TA gehen, noch dazu, wenn sie eh alles bezahlt. Das kann doch alles nicht wahr sein.
LG Noora und Jerry -
-
Ihre Freundin hat mir gerade erzählt, daß sie wenigstens am Wochenende nicht alleine mit ihr Gassi gegangen ist, sondern jemand dabei war, der den Kleinen genommen hat. Wenigstens da scheint sie ja vernünftig zu sein.
Mal ne Frage, kann man Epilepsie auch durch Bluttests feststellen??
-
Zitat
Mal ne Frage, kann man Epilepsie auch durch Bluttests feststellen??Ist mir nicht bekannt.
LG Noora und Jerry -
epilepsie ..ich wusse gar nicht das es sooooooo krasse Formen gibt Waren gestern wie immer schön mit unserm kleinen dreijährigen Yorkshire spazieren und auf einmal kurz nachdem wir zuhause waren bekam er starke Zuckungen..so heftig das sie nicht einmal mehr stehen konnte und nur noch am hecheln war. ihr Herz raste wie verrückt und sie kriegte sich gar nicht mehr ein .Wir haben verzweifelt versucht unseren tierarzt zu erreichen ..vergeblich. kein einziger arzt ging ans Telefon .dann sind wir zur Tierklinik gefahren. Der Hund war immer noch so stark am zittern, es war so heftig das ich Mühe hat ihn auf dem Arm zu halten..soooo hat er gezittert . Ich dachte sie stirbt auf dem Weg zur Klinik. Der Arzt dort hat ihr Beruhigungsmittel und fiebersenkende Mittel gespritzt da sie mittlerweile fast 41 Grad Fieber hatte. das Fieber ging recht schnell weg, aber das zittern, bzw Muskelzucken nicht . Wir mussten sie über Nacht dort lassen. Heute morgen rief die Klinik an und wir sollten hinkommen. Fakt ist das der Hund trotz starker Narkose des Arztes noch zuckte und sobald die Dosis runtergesetzt wurde um sie aus dem Schlaf zu holen nahmen die Zuckungen wieder EXTREM zu !!!!!!!!!! Der Arzt meinte sie kommt aus dem Anfall nicht mehr raus . Und würde eventuell jemals ein Wunder geschehen und die Zuckungen nachlassen , hätte sie wahrscheinlich einen Hirnschaden . Er riet uns das Tier von seinen Qualen zu befreien und sie einschläfern zu lassen .Schweren Herzens stimmten wir dem zu . Wir haben sie eben im Garten beerdigt und ich bin fertig mit der Welt. Ich verstehe das ganz einfach nicht und kann es noch gar nicht realisieren...gestern noch quicklebendig und putzmunter und von der einen Sekunde zu anderen in einem nicht mehr endenden epileptischen Anfall
Das Leben kann sooo grausam ein
Ich musste mir das von der Seele schreiben deswegen mein Eintrag hier -
Oh Gott! Wie schrecklich!
Das tut mir so leid!Fühl dich gedrückt!
-
Das tut mir sehr leid, so etwas habe ich auch noch nicht gehört. Aber wenn alles nicht mehr geholfen hat, ist es sicher besser so für die Kleine. :kerze:
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!