War gerade hilflos!! Epilepsie :-(

• Oh je, fühl dich mal gedrückt. :streichel: und deiner kleinen Maus wünsche ich eine gute Reise :kerze: !!!!!

• Das tut mir wirklich leid :(

Still, seid leise,
    es ist ein Engel auf der Reise.
    Er wollte nur kurz bei Euch sein,
    Warum er ging, weiß Gott allein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
    in meinem Herzen ein großes Stück.
    Er wird jetzt immer bei Euch sein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
    so denkt, es war sein Flügelschlag.
    Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
    Ein Engel,der ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
    auf Pfoten durch die Wolken gehn
    und wenn ihr ihn auch so vermisst
    und weint, weil er nicht bei Euch ist,
    dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt,
    erzählt er stolz:
    Ich werd geliebt!

(Verfasser unbekannt)

• Oh man, das tut mir so leid. Epilepsie ist eine der Krankheiten die ich bei einem Hund mit am Meisten fuerchte.
    Einfach nur schrecklich, wenn du deinen Hund so sehen musst und einfach gar nichts mehr tun kannst.
    Ich hoffe ihr kommt ueber den Schock hinweg und eure Kleine kommt gut auf der anderen Seite der Regenbogenbruecke an.
    Im Moment gibt es hier echt viele schlimme Nachrichten.
    Hoffentlich hoert das jetzt bald mal auf.
    Lg
    Gammur

• Hallo,
    kleiner Zwischenbericht von Kaya.
    Meine Kollegin hat sich für heute mit einem Bekannten verabredet, der mit ihr zum Arzt fährt, da ihr Freund arbeitet.
    Wie schon gedacht, hat sie mit mir heute kein Wort darüber gesprochen.

Als ich vorhin mit Dusty beim TA war, habe ich ihn angesprochen, wegen dem Bluttest. Er sagte mir, daß er einen großen Bluttest machen würde, um auszuschließen, daß die Schilddrüse nicht okay ist bzw. ob Entzündungen im Körper sind. Sollte der Test nicht gut ausfallen, würde er bei Entzündungen etc. ein CT machen, um einen Tumor auszuschließen. Sollten die Schilddrüsenwerte nicht okay sein, könnte der Anfall aufgrund dessen ausgelöst worden sein.
    Es könnte bei Kaya alles der Fall sein und er hofft, daß so schnell wie möglich alles untersucht wird.
    Er hatte selbst vor kurzem einen Anruf in der Nacht, wo ein Patient von ihm mit seinem Hund (GoldenRetriever) auf Malle war und der Hund einen Anfall hatte und sein Herrchen auch angegangen ist.
    Ich bin erstmal gespannt, was sie morgen erzählt und werde dann weiter berichten.

• hey!
    ich muss dir mal ganz großen Repekt aussprechen bibi! Ich glaube so manch einer hätte in deiner Situation nicht auch noch eine Sekunde um an einen "fremden" Hund zu denken. Ich drück jedenfalls ganz feste die Daumen, dass Kaya anständig untersucht und "therapiert" wird und vor allem, dass bei deiner dusty alles glimpflich abläuft!!!

• Na super, das ist ja schon mal ein Ansatz.
    Wollen wir hoffen, dass sie auch dran bleibt.
    Wenn du mehr erfährst berichte bitte weiter.

• Hallo Rebecca, danke, aber auch das Schicksal ist für mich nicht weit weg und ich möchte nicht zusehen, daß etwas passiert, was ich vielleicht doch verhindern könnte.
    Ich mache das jetzt über ihre beste Freundin, die ja auch meine Kollegin ist und die unterrichte ich immer über meine Erkenntnisse. Sie redet da mit ihr drüber und dadurch scheint alles seinen Gang zu gehen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!