-
-
Ein mitfühlender Schubser :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Epileptische Anfälle sind voll gemein, vor allem, weil sie so plötzlich auftreten können.
Das mit dem kleinen Yorkie tut mir unendlich leid. Gute Reise!
@bibi
Ich drück dir Daumen für deinen Dusty!!!Gut, dass du bei Kaya dran geblieben bist. Hoffentlich wird sie medikamentös eingestellt.
-
*schubs*
-
Uff, es ist ja schon mal gut, daß Kaya einem TA vorgestellt wurde. Hoffentlich kann man das mit Medikamenten gut in den Griff kriegen.
LG Noora und Jerry -
Neues von Kaya, der TA von meiner Kollegin war ziemlich überfordert, denke ich.
Er hat kein Blut abgenommen, sondern nur Fieber gemessen und das Herz abgehört.
Schon komisch, aber nun gut. :/Sie wollte sich mit meinem TA in Verbindung setzen, der das CT hat. Mal sehen, wann sie das macht.
-
-
Zitat
Er hat kein Blut abgenommen, sondern nur Fieber gemessen und das Herz abgehört.
Schon komisch, aber nun gut. :/Sie wollte sich mit meinem TA in Verbindung setzen, der das CT hat. Mal sehen, wann sie das macht.
Das, was der TA gemacht hat, ist doch nur ne allgemeine Untersuchung
Hoffentlich bleibt sie da jetzt dran und lässt das CT auch wirklich machen.
LG Noora und Jerry -
Ich hoffe es auch, aber ich denke schon, sie möchte es unbedingt geklärt haben, weil sie einfach Angst hat, daß mal was passiert.
Und ihr bedeutet Kaya sehr viel und sie hofft, daß das alles noch gut ausgeht. -
Guten Morgen,
hier gibts wohl was neues - also schubs
LG
Sabine mit Puschkin -
Moin Sabine und danke fürs schubsen
Also, am Wochenende hatte Kaya einen weiteren Anfall. Diesmal hat meine Kollegin auf die Uhr geschaut. Der Anfall hat ca. 2 Minuten gedauert und hinterher war wieder knurren, aber nicht so extrem wie letztes Mal für ca. 10 Minuten.
Und sie hat die Unruhe von ihr diesmal auch gemerkt. Kaya wollte nachts nochmal raus und hat unglaublich viel getrunken.
Während des Anfalls hat sie auch ihr Geschäft gemacht, was letztes Mal nicht der Fall war.Am Donnerstag war sie ja zum Blutabnehmen und der TA meinte, daß das Ergebnis in einer Woche da ist. Dauert das wirklich soooo lange??
Ich war der Meinung, daß das innerhalb von drei Tagen geht.Jetzt möchte sie natürlich eine Klärung und das so schnell wie möglich. Ihr Freund wußte mal wieder alles besser und hat sich auch nicht das durchgelesen, was ich ihr mitgegeben habe. Echt ne blöde Situation, denn sie beschäftigt sich sehr damit und ihr Freund sieht das alles ganz anders :/
-
Zu der Einstellung und Vorgehensweise des Freundes sag ich mal nix...
Deine Kollegin scheint die Situation jetzt ja wenigstens richtig einzuschätzen und handelt. Zu Beginn sah es ja nicht so aus.
Auch wenn es traurig ist, dass Kaya einen neuen Anfall hatte aber vielleicht rüttelt das deine Kollegin jetzt komplett wach und zeigt ihr, dass nur eine Blutuntersuchung nicht unbedingt ausreichend ist um die Ursache festzustellen.
Ich glaube bei den Blutwerten kommt es darauf an wie dringlich der TA das Blut ans Labor gesendet hat. Der normale Durchlauf kann schon eine Woche sein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!