Flörsheimer Hunderennen 1. Mai 2009

• Ähm.. ich wollte auch kommen.. ist ja nur zum spaß..

hat jemand eine ahnung, wie ich mit der bahn vojn fraknfurt dahin komme???
    und, wann fängts nochmal an??

LG Alina..

• Mit der Bahn fährst du mit der S1 bis nach Flörsheim, dann wird es allerdings schwer, da die Veranstaltung etwas abseits liegt.

Denkt ihr bitte alle an eure Impfausweise

• hm.. ich glaube wir kommen nicht,.. wir kennen den weg von berursel bis flörsheim leider nicht so gut, und das mit bahn.. wie lange geht das so??

• WIe laufen die Hunde da? Einzell? Ist die Strecke eingezäunt?
    Ist das so das jemand den Hund hält, ich die Strecke hochdüse und dann rufe?
    Muß mal gucken, würd auch gerne kommen, aber weiß noch nicht, ob ichs zeitlich schaffe.

• Jeder Hund läuft die Strecke einzeln und die Strecke ist auch eingezäunt, so dass der Hund eigentlich nicht davon kommt.

Der Hund wird von einem Helfer gehalten, können auch Freunde machen wenn es kein fremder sein soll, du gehst auf die andere Seite und rufst deinen Hund zu dir!!!

• Hallo,

wir sind am 1. Mai auch beim "Lustigen Hunderennen" in Flörsheim mit dabei. Ist unsere Premiere :roll:

Wir freuen uns schon und sind ganz gespannt, ob ein Hunderennen etwas für unsere Mandy ist...

• Hey ihr drei Frankfurter,

super klasse da freue ich mich riesig, wenn auch ihr mitkommt!!!

@all

sollte ich es frühzeitig aus meinem Bett schaffen, werde ich bereits gegen 9Uhr/9.30Uhr dort sein und vorher mit Nala an "meine" Stelle gehen und dort Nala noch ein wenig im Main plantschen lassen (vorrausgesetzt das Wetter stimmt)

• Sodele, des Lunchen und ich werden doch nicht kommen..
    Die Maus ist heute operiert worden, und da dasne riesen-narbe ist und das teil erstma heilen muss, is schonen angesagt... :(
    und dabei wollte ich so gerne wieder mit ihr auf nem Hunderennen teilnehmen...
    Naja, nächstes jahr.... :( :

• Wieso operiert?
    Was hab ich verpasst?

Gute Besserung und einen riesen knutscher an die arme Maus

• Ich ändere mein vielleicht in ein nicht.

Ich muss - mal wieder - arbeiten. Was hat mich bloß geritten, eine Wochenend- und Feiertagsaushilfsstelle anzunehmen... Gestern ist Roxy so richtig losgerast und da hatte ich mir schon ausgemalt, wie es wäre einen Pokal mit nach Hause zu nehmen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!