Flörsheimer Hunderennen 1. Mai 2009

• Sag mal, muß man sich bis zu einer bestimmten Uhrzeit angemeldet haben? Ich weiß nämlich nicht, ob ich schon so früh kommen kann. Würde wohl eher so gegen eins eintrudeln. Oder kann es sein, das die Klasse meines Hundes dann schon fertig ist?
    Gibts da ein Programm?
    Sorry für so viele Fragen :ops:

• Jeder läuft durcheinander, die HHs bekommen einen Zettel wo die Klasse drauf ist und wo die Zeiten vermerkt sind.

Wer erst um 13Uhr kommt, der kommt erst später und läuft später, es wird durcheinander gelaufen, wie jeder lustig ist!!!

Also es gibt keinen festen Plan, wann welcher Hund/Klasse laufen muss!!!

• Wir werden wohl leider doch nicht kommen können.... schaaade :( :

Hier ist gerade Diplomstress angesagt, deswegen machen wir nur 'ne kleine Wanderung von zuhause aus.

Flörsheim wäre doch leider zu viel Aufwand.

Aber euch viel Spaß und viel Erfolg :D , wenns mit meinen Arbeitszeiten hinhaut schau ich mal wieder beim Rhein-Main-Treffen vorbei!

• Oh schade, hatte mich schon so auf euch gefreut!!!

Aber vielleicht klappt es ja ein anders mal wieder :smile:

• Wir weden jetzt auch nicht kommen. Toni hat sich gestern die Kralle engerissen, und hat deshalb Sportverbot..

Aber beim nächsten mal sind wir dabei

• Zitat

Wir sind auch um 10Uhr daaaa :)

Es kann sein, das wir es bis 10:00 nicht schaffen :ops: haltet dann schon mal die besten Plätze frei, am besten wieder ein bißchen abseits, oder?

Suse, kommst Du mit neuer Jacke?

• ooh man ich hätte so gerne mitgemacht, aber neeein wir müssen Verwandte besuchen gehen... Würde mich über Berichte freuen, wie es war :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!