-
-
Coole Bilder
Na dann waren wir ja gar nicht soooo schlecht, Naela hatte ne Zeit von 5,97 Sek. und ist in der Klasse bis 60 cm gestartet. Naja an den Border kommen wir da zwar noch nicht dran, aber wir werden uns Mühe geben. Sie kommt ja jetzt erst in Ihre besten Jahre
Jetzt wo ich Eure Hunde so sehe, glaube ich Nala und Bailey gesehen zu haben! Und Sammy natürlich. Hätte halt nur wissen müssen, das es Forumshunde sindGibts noch mehr Bilder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schon aber von noch schlechterer quali... warten wir mal auf die videos
naela und sam hab ich auch gesehen... die waren flink wie der teufel und naela wurde anfänglich als "nala" aufgerufen, gelle?!
-
Zitat
...und naela wurde anfänglich als "nala" aufgerufen, gelle?!
Kann sein, hab ich gar nicht so drauf geachtet
Ist halt doof, Sie wird ja Naela bzw. Næla geschrieben aber Neila gesprochen, aber erklär das mal immer -
@ suse: nach trampeln sie das Foto von Baily aber nicht aus, guck mal wie die Ohren fliegen .
Mal sehen, ob ich für nächstes Jahr Anton trainiere und nochmal ins schöne Flörsheim komme.
Gruss Liane
-
Oh die Bilder sind nun Online .... schööön, meine Süße ist auch drauf
Danke fürs knipsen -
-
die Flatterbäckchen, hach ich liebe solche Bilder
-
-
Danke Suse, ist ein superschönes Video geworden und wegen Sammy ganz rot werd...
Man hat ja in der Aufregung gar net mitbekommen, wie die Hunde gelaufen sind - jetzt kann man es sich wenigstens in Ruhe angucken
und die Musik paßt wunderbar zu unseren süßen Stimmchen
-
Suse, ein super Video!!!!
Mir sind die Tränen gekommen, es war ein super klasse Tag, hat super viel Spaß gemacht!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!