3 Hunde tot im Auto!!!
-
-
Schrecklihc! Das niemand was gemerkt hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn die Boulevardpresse gemeldet hat, dass die Hunde stundenlang sich im Todeskampf befanden, muss es einer gemerkt haben. Aber warum wurde dann nichts unternommen?
-
Zitat
Wenn die Boulevardpresse gemeldet hat, dass die Hunde stundenlang sich im Todeskampf befanden, muss es einer gemerkt haben. Aber warum wurde dann nichts unternommen?
weil die meisten daran vorbeigehen und denken das geht uns nichts an :zensur:
-
Wie kann man die Hunde bei diesem Wetter im Auto lassen? Der Köeinste war 10 Wochen alt????? :zensur: Mir fällt nicht viel ein was ich hier schreiben kann, denn das was mir auf der Zunge liegt, fällt unter das Jugendschutzgesetz. Ich könnte Heulen .. ehrlich.
-
Das ist mega krass zumal große Schilder auf den Parkplätzen in 3 sprachen sind das es Verboten ist Tiere im Auto zu lassen .
Und Hunde sind im Park ja erlaubt, kann man echt nicht verstehen wie man so sein kann. :zensur: -
-
Zitat
Mir fällt nicht viel ein was ich hier schreiben kann, denn das was mir auf der Zunge liegt, fällt unter das Jugendschutzgesetz. .
Ja gell....da wuenscht man sich diesen Typen zum Nachbar zu haben.... :bat3:
-
Das stand in dem Zeitungsbericht....droht bis zu 3 Jahren Haft.
Aber Leider sind die Tiere ja nur eine Sache :zensur:
-
3 Jahre Haft wären so schon viel zu wenig, aber ich glaube noch nie musste ein Tierschänder so lange für seine Tat büßen...
-
Zitat
Das stand in dem Zeitungsbericht....droht bis zu 3 Jahren Haft.
Ich weiss....das ist wohl die Hoechststrafe die ein Richter verhaengen koennte.....nur sieht man solche Urteile ja nie wirklich.
Obwohl....einer meiner Pflegehunde wurde in Brand gesteckt vor 1 einhalb Jahren, die Hoechststrafe dafuer ist 10 Jahre, die wurde allerdings noch nie in den USA fuer solch einen Fall verhaengt.
In diesem Fall bekam der Taeter allerdings die vollen 10 Jahre ohne Chance auf Bewaehrung....und das obwohl er nicht vorbestraft war
-
Es wäre aber wirklich eine Schande wenn der A..... nur eine Geldstrafe bekommen würde.
Ich meine,das weiß doch jedes Kind,das man bei der Hitze keine Kinder u.Tiere im Auto lässt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!