UO Video VPG 3

• Neu

Hi

hast du hier UO Video VPG 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Danke ;)
      meine Kehrtwendungen sehen schon etwas abenteuerlich aus :lol:

UO und SD war gut, da sie aber 2 Tage vor der Hitze war ( einen Monat zu früh ), hat sie nicht gesucht, also Fährte = 0 :/ Beim nächsten mal besser :D

LG
      Wuffie

• Zitat

Aber kann es sein, dass sie ziemlich viel rumhüpft? :D

Gab das Minuspunkte?

sie ist ja auch mein kleines Kanguru :D Bei diesem Richter hat es keine Abzüge gegeben, er fand es schön einen Hund zu sehen der "lebt". Ich habe es auch schon gezogen bekommen, ist eine Auslegungssache des Richters ;)

LG
      Wuffie

• Mal ne, vielleicht provokante, Frage: Hat Dein Hund einen "Gehfehler"?

Ich find so ein "Fuß" in der UO ja wirklich grauselig. Das sieht so "programiert" aus.

• Zitat

Mal ne, vielleicht provokante, Frage: Hat Dein Hund einen "Gehfehler"?

Ich find so ein "Fuß" in der UO ja wirklich grauselig. Das sieht so "programiert" aus.

wieso einen Gehfehler ? Sie hat keinen, soweit ich weiss. Die Fußarbeit wurde komplett übers Spiel aufgebaut und bei triebigen Hunde passiert es dann schon mal dass es so aussieht :D . Ich finde es gut, es zeigt für mich dass sie drauf "brennt" mit mir zusammen zu arbeiten ;)
      Provokante Antwort : Wenns dir nicht gefällt, brauchst du es dir ja nicht weiter anzuschauen :smile:

LG
      Wuffie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!