UO Video VPG 3
-
-
Hallo zusammen,
zum ersten mal im Leben habe ich ein Video von meiner UO und konnte daher auch mal meine Fehler sehen
Das wurde auf der letzten Prüfung aufgenommen. Viel Spaß beim schauenhttp://www.youtube.com/watch?v=h6smYTUgc2s
LG
Wuffie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
einfach geil! Wo waren denn deine Fehler? Wir stehen noch ganz am Anfang und haben noch nen weiten Weg vor uns Hast du die Prüfung bestanden??
-
Danke
meine Kehrtwendungen sehen schon etwas abenteuerlich ausUO und SD war gut, da sie aber 2 Tage vor der Hitze war ( einen Monat zu früh ), hat sie nicht gesucht, also Fährte = 0 :/ Beim nächsten mal besser
LG
Wuffie -
Super
Aber kann es sein, dass sie ziemlich viel rumhüpft?
Gab das Minuspunkte?
-
Zitat
Aber kann es sein, dass sie ziemlich viel rumhüpft?Gab das Minuspunkte?
sie ist ja auch mein kleines Kanguru Bei diesem Richter hat es keine Abzüge gegeben, er fand es schön einen Hund zu sehen der "lebt". Ich habe es auch schon gezogen bekommen, ist eine Auslegungssache des Richters
LG
Wuffie -
-
Ich finde es macht Spaß da zuzugucken
Bei mir hätte es auch keine Minuspunkte gegebenAber sieht schon süß aus teilweise
-
Mal ne, vielleicht provokante, Frage: Hat Dein Hund einen "Gehfehler"?
Ich find so ein "Fuß" in der UO ja wirklich grauselig. Das sieht so "programiert" aus.
-
Zitat
Das sieht so "programiert" aus.
ich fand das jetzt eher gegenteilig, nicht soooo perfekt immer 100% am Bein kleben
-
Zitat
Mal ne, vielleicht provokante, Frage: Hat Dein Hund einen "Gehfehler"?
Ich find so ein "Fuß" in der UO ja wirklich grauselig. Das sieht so "programiert" aus.
wieso einen Gehfehler ? Sie hat keinen, soweit ich weiss. Die Fußarbeit wurde komplett übers Spiel aufgebaut und bei triebigen Hunde passiert es dann schon mal dass es so aussieht . Ich finde es gut, es zeigt für mich dass sie drauf "brennt" mit mir zusammen zu arbeiten
Provokante Antwort : Wenns dir nicht gefällt, brauchst du es dir ja nicht weiter anzuschauenLG
Wuffie -
Ja das Fuß ist wirklich noch ausbauungsfähig
Aber ansonsten sieht es echt klasse ausWie viele Punkte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!