Chilly hat leichte Vergiftung durch Gülle!!!
-
-
Oh je... langsam ist das hier ja nicht mehr normal - so viele, denen es im Moment schlecht geht
Hoffe sie ist bald wieder fit, und drücke Euch die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die Wünsche,
die arme maus,lag gerade neben mir auf der couch und pupste...und dabei kam ganz viel flüssiges...es war ihr richtig unangenehm....
es ist auch immer noch schwarz und blutigich hoffe die ta hat gleich ne lösung und es geht bald bergauf
-
Oh Je, die arme Maus :|
Hier sind auch weiterhin alle Daumen gedrückt.
Da fühlt man sich so hilflos, wenn man nebendran steht und nicht wirklich was tun kann.
Hoffentlich kann euch der TA nachher helfen, damit es wieder bergauf geht,
Wisst ihr denn jetzt definitiv woher es kommt?LG
Kruemelchen -
Hi,
und wie gehts dem kleinen jetzt???Was hat der Tierarzt gesagt???
Daumen und Pfoten sind gedrückt...LG Kati
-
Oh man, was ist denn nur los zur Zeit
!?
Man muss sich ja nur noch Sorgen machen...!Drücke nun auch euch ganz, ganz fest die Daumen, dass alles ganz bald wieder gut wird...! Das Daumen drücken und der Glaube an eine baldige Genesung haben schon ganz, ganz oft geholfen...!
Und berichte, wenn du von der TÄ zurück bist...
!
Lg
-
-
Hallo,
so sind zurück von der TA,ich hatte nochmal ne Kotprobe mitgenommen und wir haben noch mal Giardiencheck gemacht,zum Glück negativ.
Da der Stuhl beim letzten Schiss endlich heller wurde und nur noch wenig Blut dabei war gehen wir davon aus das das schlimmste überstanden ist.
Wir sind uns mittlerweile sicher das es vom gegüllten Feld kommt,bzw. aus der Pfütze aus der die Hunde geschlabbert haben.
Nun bleibt nichts anderes als Diät und schonen und hoffen das der Kot bald fester wird.
Sie hat noch ein Gel bekommen was die Darmzoten unterstützt und die Darmflora wieder aufbaut.Meine Chilly maus wird auch langsam wieder richtig munter und will mit Idefix spielen,also gehts anscheinend echt bergauf
-
schön zu lesen das es wieder bergauf geht
-
Das ist immer ein gutes Zeichen wenn sie wieder spielen wollen. Kopf hoch und positiv denken!
Halt uns auf dem laufenden. Es wird sicher alles gut werden.Lotte und ich wünschen ganz schnelle Gute Besserung für deine Süße!!!
-
Tja wir hatten uns wohl zu früh gefreut
So gegen 15.00Uhr ging es ihr richtig schlecht,sie konnte ihren Urin und Kot nicht mehr halten,nicht richtig aufstehen und lag dann förmlich in ihren Ausscheidungen....
ich hab sie noch nie so hilflos gesehen,also hab ich sie so wie sie war ins auto gesteckt und bin sofort zu unserer TA gedüst,man da hätten sie mich nicht blitzen dürfen,mit kanpp 110kmh durchs dorf.....bei der Ta kam sie dann erst einmal an den Tropf,1,5 Litter haben sie in die Maus gepumpt...großes Blutbild und Cortisonspritze....
ich hab da gesessen und nur noch
Das Blutbild war überraschenderweise aber wirklich top,etwas erhöte Entzündungswerte aber ansonsten wirklich alles super,selbst die TA war überrascht....
nach 2 Stunden Tropf und Medis ging es ihr deutlich besser,nun sollen wir morgen vormittag noch mal kommen und es gibt noch mal Infusion.Seit wir zu Hause sind,hat sie noch einmal im Garten ein ganz ganz kleines Häufchen gemacht und schläft seitdem,sie träumt sehr stark,aber schlafen ist ja immer gut für die Heilung
Nun gibt es heute erst mal nichts zu fressen und über Nacht werde ich bei ihr pennen falls es wieder los geht,aber ich bete
zu gott das sie endlich auf die Beine kommt!!!
Es war so schrecklich sie da liegen zu sehen und zu wissen ich kann nichts machen und der Hammer war das ich in der Tierklinik niemanden unter der Notrufnummer erreicht habe :zensur: Für was gibts denn dann diese beschi**ene Nummer
Bitte drückt uns die Daumen das nichts mehr kommt,sie wirklich langsam fit wird und meine Maus endlich wieder die Alte wird......
-
ach mensch
daumen und pfoten sind weiterhin gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!