Chilly hat leichte Vergiftung durch Gülle!!!

• Die Nacht war zwar für mich recht schlaflos,da ich immer mit allem gerechnet habe,aber siehe da,der Maus ging es gut.Kein Durchfall,kein unkontrolliertes Pipi und sie hat geschlafen wie ein Stein :smile:

Heut morgen waren wir noch mal bei der Doc und sie hat noch mal ne Infusion bekommen

Im Moment schläft meine Schnutte wieder und lässt sich schön von Frauchen den Bauch kraulen :D
    Meine TA hat mich gefragt ob es nicht sein kann das uns jemand etwas in den Garten geworfen hat,aber unsere Nachbarn sind eigentlich alle ok.
    Irgendwie weiß niemand so genau was es nun wirklich war,aber ich bin froh das es ihr endlich wieder besser geht.Nun schonen wir uns noch ein paar Tage und dann ist es hoffentlich ausgestanden....

Danke an alle fürs Daumen drücken,liebe Grüße und auch einen Freudenwedler von Chilly

• ich wünsch euch alles gute-hoffentlich bleibt´s im "aufwärtstrend"!!
    zur gülle selber : ich bin sicher, dass da nicht nur das drin ist, was alle annehmen :/ will aber auch nichts falsches jetzt sagen; meine schwester kannte mal einen tierarzt sehr gut und der meinte mal, dass da eben nicht nur kuhka..e reinkommt, sondern alles mögliche, zum beispiel auch gern die babykatzen, die an der wand landen mussten usw.!!
    also, ich für meinen teil mach immer einen großen bogen um wiesen und felder, die gerade frisch gedüngt wurden!! egal, was nun wirklich drinnen ist!
    GLG, melissa

• Drücken auch mal beide Pfoten für euch... !!!!!

Vielleicht kannst du heraus bekommen wem das Feld gehört bzw. würde ich vielleicht mal beim Ordnungsamt anrufen und die Sache melden... so gehts ja nicht ne... immerhin gabs hier auch mal son Fall wo sie was benutzt haben was dann ins Trinkwasser gelangt ist. War ein riesen Skandal. Ich glaube sie filtern seit 2 Jahren immer noch. Hätte sich keiner beschwert- wär der Schaden vielleicht noch größer.... Nico läuft momentan auch nur an der Leine.... nachdenkliche Grüße von uns...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!