"Ilvi" und "Halva" sind endlich bei uns!
-
-
Hallo ALLE Miteinander, wollte hier immer mal was neues über "Ilvi" und "Halva" und ihren Papa "Balu" berichten und Fotos posten für alle die es interessiert......
Hier dazu der Ursprungsthread, (aber Achtung lang!)
https://www.dogforum.de/ftopic75471.htmlLG
Leider kann ich meine Fotos aus dem ander Th nicht hierhin kopieren,...die müssen wohl nochmal alle runtergeladen werden.... kann was dauern...
....aber hier schonmal ein paar Bildchen zum Warmwerden
Halva etwa 18 Tage alt
Halva 23 Tage alt
Halva 40 Tage alt
Halva 9Wochen alt (diese Woche).........und mit Papa
Ilvi (rechts) etwa 18 Tage alt
Ilvi 23 Tage alt
Ilvi 40 Tage alt
Ilvi mit 9 Wochen (diese Woche)Hoffe die
gefallen Euch.....
LG
EDIT: Einige Bilder gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Toooootal süß deine beiden
Bin echt gespannt wie die sich so weiter entwickeln und mal aussehen werden
Meeehr Bilder
Lg Sarah
-
Sehr schön
Jetzt kann man sich einfach an den Süßen erfreuen *g*
Ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln, ob sie beide so "stark" im Charakter bleiben wie sie bisher zu sein scheinen (mein zweiter ist übrigens laut befreundeter Hundetrainerin auch der Charakterstärkste - sie wusste nicht, dass es meiner ist und meinte "Die Besitzer von dem kleinen schwarzen da werden ne Menge "Spaß" haben*g*" mir fiel die Kinnlade runter - aber es macht wirklich Spaß mit ihm, auch wenns manchmal anstrengend ist), wie sich die drei auf lange Sicht so machen, nach was sie ausgewachsen aussehen, ob eure Tochter irgendwann wieder "ausgeschlafen" sein darf und und und
-
Ich werde auch ganz gespannt hier weiter mitlesen, danke für den Thread.
-
schubs
-
-
Ach Gott sind die niedlich^^. Willst du sie behalten?
Könnt sonst auch mal vorbei kommen und die beiden klauen.
Große Klasse das du die beiden zu dir genommen hast. Wieviele Welpen waren denn dann noch da? Konnten alle gut vermittelt werden?
Haben sie eigentlich auch schon den typischen Akita Schwanz und das Wesen?
-
Die sind ja süüüüüß
-
Leider hatte ich wohl bei einigen Bildern doch die falsche Größe und sie wurden gelöscht, schaaaade
Sorry, werde die Bilder bald nochmal in der richtigen Größe reinstellen.....LG
Hier nochmal die gelöschten Bilder.....
Halva mit 23 Tagen
Halva mit 40 Tagen
Ilvi mit 23 Tagen
Ilvi mit 40 Tagen
LG
-
Wo bleiben denn die neuen Fotos. :skeptisch3: Die beiden müssen doch bestimmt schon beträchtlich gewachsen sein...
-
Hey, danke chrisette fürs schubsen.....dann kann ich ja mal loslegen........erst noch ein paar "Vorher-Nachher" Bilder...
Zitat
:girlboy:Frisch Geboren ! 10.02.2009
Ilvi und Halva 18 Tage alt------------------> 8 Wochen alt
.........
**************************************************************************Halva 18 Tage alt-------------------------> 9,5 Wochen alt
.......... **************************************************************************
Ilvi 18 Tage alt--------------------------> Ilvi 31Tage alt
................................ **************************************************************************
Halva 23 Tage alt--------------------> Halva 10,5 Wochen alt
........................... **************************************************************************
Ilvi 23 Tage alt------------------------> Ilvi 10,5 Wochen alt
............................ **************************************************************************
9 Wochen alt----------------------------> 15 Wochen
........................... **************************************************************************
9 Wochen alt----------------------------> 15 Wochen
............................ **************************************************************************
Ilvi 9,5 Wochen alt----------------------> 15 Wochen alt............................
Halva 9,5 Wochen ---------------------> 15 Wochen.......................... **************************************************************************
8 Wochen alt---------------------------> 16 Wochen
............................
PS. die 2 liegen freiwillig im Laufstall, denn sie kommen längst selber über das Gitter, aber zum schlafen gehen sie von selbst wieder rein....quasi Körbchen..Sorry, falls es zu viel Bilder geworden sind, aber wir sind sooo verliebt in unsere Welpen, dass wir garnicht genug von ihnen kriegen können..
LG
Mittlerweile passen die 2 Süßen natürlich nicht mehr in den Laufstall.... :group3g:
und nun noch "fast" ganz aktuelle Bilder vom 29.07. und 07.08.(knappe 6 Monate alt):
Ein Tag in Holland
An der schönen Mosel
Leider klappen nur die 5 Bilder, die anderen haben zuviel MB und können einfach nicht auf der Seite zum Verkleinern geladen werden....oder ich bin mal wieder zu blond
Vielleicht klappts ja später......trotzdem viel Spaß beim angucken
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!