Luftabllon Spielchen

• Hallo,

ich hab aus reinem Zfall heut einen Luftballon gefunden von meinen Zwerg und mit meinem Hund das spielen angefangen, es war kein Ziel dahinter oder ähnlich.
    Ich warf den Ballon in die Luft und sie stubste ihn dauernd nach oben, se hatte relativ schnell raus das sie ihn nur stubsen durfte wenn er in der Luft war :)

Nun liegt sie völlig platt aber glücklich auf dem Sofa.

Ist ein schönes Spielchen für drinnen wenn platz vorhanden ist und es mal wieder regnet :)

• Das hat Snoop früher auch gern gespielt.
    Der Ballon war schon so ein bisschen schrumpelig, grad so, dass er nicht gleich platzt, wenn er zusammen gedrückt wird.

Ich war völlig fasziniert, wie wild Snoop mit dem Luftballon gespielt hat, und er hat ihn oft mit den Zähnen gepackt, aber geplatzt ist der Ballon nie...

Wenn ein Hund Angst hat, vor Knallen, dann ist da allerdings Vorsicht angesagt. Die leicht schrumpeligen Ballons knallen aber nicht richtig, falls die kaputt gehen, die "puffen" nur etwas lauter.

• lach uns sind 4 kaputt gegangen aber kaya hat nur doof geguckt und dann mich angeguckt so frei nach dem motto : los jetz hol noch einen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!