Ta Ta Tataaaaa........

• So, ihr Lieben!!
    Ist es euch ernst mit dem kleinen Besuch?
    Ich habe hier nämlich ein klein wenig eigenmächtig gehandelt und Dorit damit total überlaufen.
    Hoffe Dorit hat mich jetzt noch gern..... :flehan:
    Sind ja nun auch ihre Schafe.

Antje wir sehen uns ja, dann können wir das noch mal besprechen und die ganze Sache in Ruhe angehen.

• : -) : -) : -) : -) : -) :ja: :ja: :ja: :ja: :grosseaugen:

bitte bitte bitte bitte bitte

Nehmt mich mit, ja?

Bin in Bocholt geboren (datt iss n Pups von Borken), es hat mich nur beruflich nach Düsseldorf verschlagen.

• Tja, wenn ich mal keine Zeit habe, ins Forum zu schauen, dann geht es gleich richtig zur Sache(':)' ( Ehrlich gesagt, habe ich die Zeit selten )

Also ich war gestern Abend, als die Heike mir von dem bevorstehenden Besuch erzählt hat, schon ein wenig überrascht! Aber Heike und ich freuen uns natürlich auch über eure Anteilnahme.
    Wie von Heike schon gesagt, werden wir die Antje ja demnächst sehen und mit ihr die " Angelegenheit" dann besprechen. Die anderen werden selbstredend informiert ':wink:'

Wir machen tatsächlich mit den Schafen, den Hunden und natürlich selber laaaaaaangsaaaaaaaaam kleine Fortschritte. Rückschläge sind jedoch auch immer wieder vorhanden. Und manchmal ist es auch zum verzweifeln, vor allen Dingen, da wir unsere Hunde ja nicht frustrieren wollen!!!!!!!

Die Fotos zeigen selbstverständlich nur die schöneren Augenblicke ( daher auch nur so wenige :) )

Wir bleiben am Ball und lassen euch im Forum schon einmal teilhaben!

Nicht mehr so sonnige, aber z.Zt. trockene Grüße
    Dorit

• Dorit
    Schön, dass Du den Schock ausgelöst durch eine Horde hereinstürzender Westfalen & Rheinländer überwunden hast!

Warten gespannt auf weiter Infos!

Schöne Grüsse
    Gaby

• Zitat

Und Marta ist wirklich kleiner als die graue Franzi....ne´n Schrumpfschaf eben.... :freude:

!

Über diese Frechhheit müssen wir nochmals ernsthaft parlieren, nur weil Du dieses wunderbare Schaf neben genmutierte Schnucken stellst und somit die Optik leidet :motz:

Gerold

• Marita
    Kaum das sie weiss, wir sehen uns 2-3 Wochen nicht, wird se frech! Kölscher Mundwerk was?!
    Marita, Du irrst! Der Rheinländer-Bus wird okkupiert von den Westfalen.

• Offtopic Marita:
    Weil Du mich nächste Woche verrätst!!! ;)
    Do kann ich doch nicht. Also .... mind 2 Wochen!

Ab nächste Woche irgendwann darf Josie wieder arbeiten. War noch beim TA. Ein paar Tage Schonen soll ich noch dranhängen und das, wo ich ein langes Wochenende und Zeit habe und Hundini langsam schwierig in Sachen ruhig stellen wird .... :(

• Man war das gestern ein super toller Tag!!!!
    Meine Paris ist ohne lange Leine und somit ohne Hinterfrau ganz langsam ud vor allen Dingen sehr ruhig hinter den Schafen geblieben!!!!!!!!!!!
    Kein Bellen!!!!!!!! Auch nicht, als sie die Schafe, die mal wieder auf Abwegen geraten sind, holen durfte. Ich war vollkommen sprachlos und meine Äugelchen sind tatsächlich ein wenig feucht gewesen!

" Alles wird halt gut (bzw. besser) "

Fenja hat das "laaaangsam" auch nicht verlernt!!!
    Hat nur im Augenblick die Schnauze voll vom "nur" nachtreiben!

Wochenende ist Ruhe angesagt und nächste Woche geht es dann hoffentlich so weiter.........

Wünsche Euch allen viel Sonne und ein schönes Wochenende mit Euren Hundis

Gruß
    Dorit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!