Rate. rate, was steckt wohl in mir dir ;-)
-
-
Hallo zusammen
das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Seit sieben Wochen wohnt July bei uns. Sie ist zwei Jahre alt und stammt aus einem türkischen Tierheim. Sie ist unheimlich lieb und gelehrig (solange sie in der Wohnung und an der Schleppleine ist :/ ). Sie ist sehr autonom sobald sie draußen ist, aber wir arbeiten dran.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: :/ Laut türkischem Tierheim soll es wohl ein Colli-Irish Setter-Mix sein. Daran glaubt allerdings hier keiner. Ihrem Verhalten nach schätze ich, dass irgendein Hütehund mit drin steckt, in der Hundeschule sind sie auch dieser Meinung.
Was denkt ihr, was in ihr drin steckt?
[/img]http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,258391,0.htmLG
Anja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm ein Collie könnte schon drin sein vom Kopf her. Übrigens sind Collies ja auch Hütehunde
Auf jeden Fall ein bildhübscher Hund!
(Ich glaub das Bild ist zu groß?)
-
Ich seh absolut gar nichts.
-
Leider kein Bild...
-
Hast du vielleicht noch ein Bild von ihr im Stehen, damit man sie besser erkennt?
-
-
Zitat
Hast du vielleicht noch ein Bild von ihr im Stehen, damit man sie besser erkennt?
Hä? Wo siehst du denn was?
edit: schon gut...
Hab spät geschaltet
-
Hallo zusammen
keine Ahnung, wieso es mit dem Bild nicht geklappt hat, leider habe ich im Moment keine Zeit mehr, es noch einmal zu versuchen.
Also die Tierärztin und viele andere meinten, dass es definitiv kein Collie ist, das Fell passt nicht dazu. Beim Collie sei u.a. die Unterwolle ganz anders. Sie meinte, dass wohl irgendein Jagdhund mitgemischt hat.
LG
Anja -
Collie und Pointer??
-
Schönen Abend zusammen
Hier kommt mein zweiter Versuch mit dem Bild:
-
also ich würde ja darauf tippen das ein Epagneul Breton drin steckt, war so mein erster gedanke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!