Aluboxen von Ebay?
-
-
Ich erkundige mich im Moment über verschiedenes Zubehör, auch über Autoboxen.
Besonders gut gefallen mir die Alu Boxen von Petzplus. Allerdings sind die ja wirklich wahnsinnig teuer
Bei Ebay gibts auch Alu Boxen, die sind allerdings viel günstiger. Aber wie sind die denn von der Qualität?
Hat jemand zufällig eine von Ebay und kann mir was dazu sagen? (Oder eine andere von einem günstigeren Anbieter?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hab da vor ein paar Wochen eine Alubox ersteigert. Ich weiß allerdings nicht so wirklich von welchem "Hersteller" die ist. Ist so'ne Box aus Alu und Holz. Die hab ich ungefähr für die Hälfte ersteigert..also im gegensatz zu den Preisen die ich sonst so gesehen habe, also ein echtes Schnäppchen
Mein Kleiner hat vorher im Kofferraum nur Radau gemacht. In der Box fühlt er sich super wohl. Sogar die Fahrt nach DK und zurück (sein erster Urlaub) hat er super überstanden in der Box...Also ich bin sehr zufrieden...
-
Ich finde sehr oft bei ebay qualitativ gleichwertige Sachen wie bei fn oder einem sonstigem Laden im ort.
Allerdings kann man des nie pauschalisieren wenn du den genauen link oder einen bestimmte Box hast sag welche aber generell kann man leider immer daneben liegen weil soviel Schnäppchen wie du bei ebay finden kannst-
genauso oft wirste verarscht.
Immer die Bewertungen ansehen und auf ordentliches Rückgaberecht achten ggf. Bewertungen zum jeweiligen Artikel anschauen... -
-
Ja, so eine Box hab ich. Ich glaub sogar auch von dem gleichen Verkäufer. Also, ich war mit der Abwicklung und bin mit der Box wirklich sehr zufrieden!
-
-
Meine Trainerin hat eine NoName-Box bei Ebay ersteigert...und die fällt nach einigen Monaten auseinander. Das obere Seitengitter fällt gerne ab...Bubi ist einmal während der Fahrt da rausgekrabbelt und hinten im Auto rumgesprungen. Fand ich nicht lustig... :/
Ich persönlich würde mir da eine Box einbauen lassen, die auch perfekt in den Wagen passt und den Platz ausnutzt
Meine andere Trainerin hat sich gerade in ihren Van 6 Boxen einbauen lassen von Schmidt. Und die Qualität ist echt klasse! Die gibts auch auch als normale Box (Universalprogramm)
Sonst gibt auch: http://www.kleinmetall.de/prod…boxen/transportboxen.html
http://www.hundeboxen-service.de/
http://www.toennies-anhaenger.de/html/hundeboxen.htm
-
Danke für die Links, ich werd gleich mal schauen gehen
Eine Box für meinen Kofferraum fertigen lassen werd ich sicherlich nicht. Ich fahr einen VW Touran und bekomm einen kleinen Hund .... wenn er in so einer riesen Box säße, könnt ich ihn auch gleich frei im Kofferraum laufen lassen, weniger sicher wär das sicherlich nicht...
-
Zitat
Danke für die Links, ich werd gleich mal schauen gehen
Eine Box für meinen Kofferraum fertigen lassen werd ich sicherlich nicht. Ich fahr einen VW Touran und bekomm einen kleinen Hund .... wenn er in so einer riesen Box säße, könnt ich ihn auch gleich frei im Kofferraum laufen lassen, weniger sicher wär das sicherlich nicht...
Kauf doch eine kleine Standard-Box, also ohne Spezialanfertigung. Und dann so dass die Box nicht hin- und herrutscht, da wird es sicher was zum Konstruieren geben.
Hol dir doch sonst nen Smart...für die baut Schmidt auch Boxen!
-
Meine ist ne Spezialanfertigung von Heyermann. Ich bin super zufrieden. In meinem Meriva ist jetzt ne Box und noch Platz für n Koffer daneben.
War ganz schön teuer, aber besser als Rücksitz. So wars im alten Auto. -
Zitat
Kauf doch eine kleine Standard-Box, also ohne Spezialanfertigung. Und dann so dass die Box nicht hin- und herrutscht, da wird es sicher was zum Konstruieren geben.
Hol dir doch sonst nen Smart...für die baut Schmidt auch Boxen!
Hab ich schon gesehen
Und ehrlich, nichts lieber als das. Ich liebe Smarts und hab früher mit meinem Ex Freund zusammen welche "verschönert". Leider fehlte damals das Geld für einen eigenen und danach bekam ich ein Kind und einen Mann und dann war ein Smart eindeutig zu klein.
Und jetzt mit zwei Kindern + Mann wär ers leider erstrecht.
Ich find die Boxen in den Links sehen alle irgendwie ähnlich aus wie die von Ebay ... und viel preiswerter als Petzplus sind die ja auch nicht. Vielleicht spar ich einfach noch einen Monat länger und kauf mir dann eine Petzplus Box. Am Anfang wird der Welpe sowieso in einer kleinen Box im Fußraum hinterm Beifahrersitz fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!