Welches Trofu?
-
-
Hallo zusammen,
heut hat mich eine Dame gefragt,ob ich das Trofu von Granadapet kenne und was ich davon halte
Konnt ihr keine Auskunft geben, da ich das o.g. Trofu nicht kenne, bzw. noch nie davon gehört hab.
Ich habe ihr das AG empfohlen,welches ihr aber zu teuer ist
Nun meine Frage an euch: Kennt jemand das Trofu Granatapet???Wer von euch kennt Nutro und wie gut ist dieses Futter?
Eins weiss ich auf jeden Fall, dass ich bei AG bleiben werde.
Für mich und meine Hunde ist dieses Futter der Porsche unter den Trofus.Gute Nacht
Pudellove -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm was ist AG?
Wenn man Abkürzungen vermeidet ist das meist einfacher
Ich kenne zwar nicht Nutro, aber Nutram - das füttern wir derzeit. Ich kann jetzt keine Nachteile erkennen.
-
Ups sorry
AG = ArdengrangeSO aber nu wirklich Gute Nacht(und die wird verdammt kurz werden
)
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
-
-
@ Maanu,
danke für den Link -
-
-
Zitat
Pudellove
Nutro hatte vor ein paar Jahren mit minderwertigen (giftigen) Gluten aus China gepanscht...mit Rückrufaktionen und Todesfällen in den USA
Für mich nicht empfehlenswert.........Kleine Korrektur:
Nutro und viele andere Hersteller haben in ihrem Nassfutter Gluten aus China verwendet.
In China hat man das mit Melanin versetzt, da man so eine bessere Qualität mit höherem Eiweißgehalt vortäuscht.
Da bei den Eingangskontrollen nicht auf Melanin getestet wurde, fiel das erst beim Endverbraucher auf.
Ähnliche Probleme gab es mit Milch und Säuglingsmilch.LG
das Schnauzermädel -
Nutro wird jetzt von Finnern hergestellt.
Grantapet ist ein hochwertiges Futter, das ich empfehlen kann.
Man bekommt es hier. -
Wird es von Finnern hergestellt oder wird es weiter von Mars produziert, Finnern hält wegen der kartellrechtlichen Bedenken die Markenrechte in D und importiert es?
LG
das Schnauzermädel -
Das hat man mir im Futterhaus so gesagt, als ich gefragt habe, da ich Nutro dort gesehen habe.
Ob es jetzt so stimmt kann ich nicht sagen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!