Rucksack kostenlos durch Welpenclub
-
-
kann man sich da online anmelden oder nur bei fressnapf?
gilt das auch in österreich?
danke!
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das Formular kann man sich online ausdrucken und dann im Fressnapf abgeben!
Gruß
Rosiniro -
huhuu
hab auch das formular vom fressnapf bekommen ausgefüllt aber noch nicht abgegeben...hole das futter von dort und bin zufrieden benütze RINTI junior + Rind...hab auch proben erhalten bin mit den sachen zufrieden und InCI mag es auch...
-
Zitat
huhuu
hab auch das formular vom fressnapf bekommen ausgefüllt aber noch nicht abgegeben...hole das futter von dort und bin zufrieden benütze RINTI junior + Rind...hab auch proben erhalten bin mit den sachen zufrieden und InCI mag es auch...
Sorry OT: Aber was hast du denn da für einen Süßen Fratz ?
-
Zitat
Sorry OT: Aber was hast du denn da für einen Süßen Fratz ?
hi ich habe einen Shih tzu weibchen
-
-
Gibts da schon mehr Fotos ?
-
Zitat
Gibts da schon mehr Fotos ?
klar hab mehrere fotos...das war vom ersten tag bei uns
-
Ja! Er ist wirklich süüß! Und das Formular werden wir am Donnerstag abgeben. Wenn auch der ganze Inhalt Mist ist, ich weiß nicht aber ich denke allein schon der Rucksack mit der Trinkflasche ist es wert, oder nicht?
-
hab vorhin das formular abgegeben ich dachte die geben das präsent gleich mit aber nix wars wir müssen erst auf post von denen warten und dann mit nem gutschein oder so wieder hin zum abholen üüüüf
-
..und das dauert schonmal gut 3 Wochen! Den Futtersack nehme ich mittlerweile als Belohnungshäppchen, das Spielzeug ist klasse und der Rucksack mit Trinkflasche sowieso!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!