Rucksack kostenlos durch Welpenclub
-
-
Ja! Die Bearbeitungszeit ist wirklich ein bisschen...blöd und echt zu lang, aber wenn sie so viel zu tun haben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Karte ist da Mittwoch holen wir den Rucksack
-
@ Olaf:
Vielen lieben Dank für den Tipp!
Ich habe ihn auch schon von unserer Züchterin bekommen und werde ihn auch einlösen, wenn Fiete nächste Woche dann da ist.
Natürlich bekommt man dann auch Werbung vom Fessnapf-Markt, aber was soll's? Hab eh den Newsletter abonniert, da ich regelmäßig dort für unsere Hunde, unseren Kater und die Meerschweinchen einkaufe. -
Gerade heute Morgen habe ich auch das Anmeldeformular für den Welpenclub ausgefüllt und nun lese ich diesen Thread hier.
Zufälle gibt's... -
Ich hab dat teil auch bekommen.
ABER ich hab ja eh meinen Rucksack von daher könnt ihr haben wenn ihr wollt!
GANZ UNBENUTZT & NEU!
-
-
Komisch! Wir waren gerade bei Fressnapf um das Formular abzugeben. Ich war darauf eingestellt das sie das mitnehemen und wegschicken und ich nach 2-3 Wochen eine Karte bekommen, damit ich den Rucksack abhohlen kann. Die haben uns den aber sofort mitgegeben... irgendwie cool, oder?
Achja und ich wollte noch sagen: Einem geschenkten Gaul, guckt man ins Maul. Nur mal so eine Anmerkung zwischendurch... -
sagen: Einem geschenkten Gaul, guckt man ins Maul. Nur mal so eine Anmerkung zwischendurch
hihih
nicht ins maul
nee ich muss drauf warten
-
Was ihr so alles für einen Rucksack samt Inhalt macht , das wundert mich insofern, weil die meisten zumindest das Futter dieser Marke niemals kaufen würden
Ihr gebt eure ganzen Daten für einen Rucksack frei, bestimmt auch ein paar Bildchen vom Hund noch dazu ...??Irgendwann hatten wir das Thema hier auch schon einmal, als ein Userhund ungefragt im Fressnapfjournal veröffentlicht wurde.
Da war das Geschrei riesengross, von wegen Copyright und so weiter.
Leider gebt ihr mit dieser "Clubmitgliedschaft" auch all' eure Rechte für einen normalen Rucksack ab.
Ich weiss nicht, ob er mir das wert wäre , nur mal so als Denkanstoss.LG Britta
-
Ich hab mir den nicht geholt!
Obwohl ich rein theoretisch sogar 2 hätte haben können, da ja ein Welpe erst später zu seinen Neubesitzern umzog!Ich kenne Hunde, die mit weitaus schlechterem Futter gefüttert werden und deren Halter würden die ganzen FN-Proben sicherlich ohne nachzudenken in den Napf füllen!
Aber das würde mir gegen den Strich gehen! -
Mir ist das Futter total egal. Beim FN ist eine Spendenbox fürs Tierheim, da kommt das rein.
Und wir sind eh 2-3 mal im Monat bei FN und holen Kleinigkeiten, da dürfen die ruhig meine Daten haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!