Rucksack kostenlos durch Welpenclub
-
-
Ja, zum ersten geburtstag, zu weihnachten ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben 3 Wochen nach dem wir uns angemeldet haben lediglich einen Brief bekommen wo er einen Aufkleber abholen kann. kein Rucksack, nichts.
Kommt das noch oder sind die aus??
lg CArlo -
Eigentlich ist das kärtchen für den aufkleber gleichzeitig der "gutschein" für deinen rucksack.
Hast du den aufkleber denn schon abgeholt?
-
Du musst mit dem Gutschein für den Aufkleber in den Markt gehen, in dem du deine Anmeldung abgegeben hast, dort bekommst du dann den Rucksack. Ist ein bisschen missverständlich von Fressnapf gestaltet. Hab auch gewartet auf eine Benachrichtigung bezgl des Rucksacks.
-
Hallöchen!
Wir sind dem Welpenclub vor ein paar Tagen auch beigetreten! Fand die Sache klasse! Jetzt warten wir sehnsüchtig auf den Rucksack mit den vielen tollen Sachen!
Und zu den Feuchttüchern, die können wir wirklich gut gebrachen, zum Einen weil wir vom Tierheim dazu angehalten wurden regelmäßig Atos Ohren damit zu reinigen und zum Anderen weil er durch die Futterumstellung momentan häufig Durchfall hat... :/
Liebe Grüße,
Regina -
-
Ja, mit dem Aufkleber gibt's dann auch den Rucksack. Ich war echt begeistert, was man da so alles bekommt. Und wenn man das Futter nicht geben mag, kann man's ja auch ans Tierheim spenden.
-
Ich finde den rucksack klasse!!!
Und praktisch ;-)
WIr haben den rucksack im fressnapf sofort ausgehändigt bekommen als wir die anmeldung abgegeben haben...
lg Jessy
-
Hab mich im Internet angemeldet nur tut sich da irgendwie nichts.
-
Oops... Und ich fand den Aufkleber - sagen wir mal 'nichtsodoll' und hab den weggeworfen....... Mal schauen, ob ich trotzdem beim Fressnapf was bekomm - die kennen uns ja inzwischen schon gut
-
Zitat
Oops... Und ich fand den Aufkleber - sagen wir mal 'nichtsodoll' und hab den weggeworfen.......
Die Abholkarte dafür oder den Aufkleber?
Sagmal Jana? für Ebbie hättest du ja auch nochmal eine Anmeldung für den Welpenclub abgeben können oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!