Rucksack kostenlos durch Welpenclub
-
-
Zitat
Die Abholkarte dafür oder den Aufkleber?
Die Karte.... Also das komplette Teil, wo das Hundekörbchen mit Namen abgebildet war und das angehängte Teil, wo man sich die Namenskarte abholen kann......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi also einen Aufkleber habe ich nicht, gestern habe ihn angemeldet und bekam den Rucksack sofort. Mit einem Welpenbuch, ein Sopielzeug, Flasche, Bonusheft, dass allerdings nur noch bis Ende März reicht:-(, Handtuch, Feuchtigkeitstücher, Leckerlie und ein Leckerchen für Justus noch alleine.
Allerdings traute sich die nette Frau immer, er machte Sitz und ich bat sie, es ihm mit der flachen Hand zu geben, er schnappt so gierig. (Hat er von der Frau Mama wie ich heute erfuhr:-) ). Worauf sie immer sitz sitz sagte, Jsutus verlor die lust und immer wurde das Leckerchen wieder hochgezogen.
Worauf Justus sie ansprang, ein tolles Spiel, naja der schlechterzogene Welpe bekam sein Leckerlie dann doch nicht. Frauchen gab es ihm mit der flachen Hand :-))).
Allerdings muss er wirklich lernen, dass er kein Staubsauger ist.
Der Rucksack wirkt echt stabil, bin mal gespannt, bis jetzt habe ich noch keine Werbung:-).
lg Tine
-
Zitat
Der Rucksack wirkt echt stabil, bin mal gespannt, bis jetzt habe ich noch keine Werbung:-).
lg Tine
Na, die kommt noch.
Zumindest kommen alle paar Wochen Gutscheine für dies und das. Bisher finde ich das aber ganz gut. Und Fressnapf - Werbung.... naja, warum nicht, ich vergleich eh gern die Preise.
-
Eben dachte ich mir auch, wir haben damals durch Werbung einen super Katzenbaum bekommen.
Bei zwei Katzen, zwei Hunde, zwei Meerschweinchen, zwei Vögel, Ziegen, Hühner, Hasen, kann man immer was kaufen.
lg Tine
-
Also ich fahr morgen hin. Das Futter gibts halt als Leckerli und die Werbung landet dann eben im Müll.
Spielzeug kann man immerbrauchen und nen Rucksack auch.
Danke für den Hinweis, bin schon fast unterwegs. -
-
Und ich hab am Rucksack über die Werbung einen selbstklebenden schwarzen Nylonflicken geklebt
-
Ich hab nur so nen blöden Aufkleber bekommen und mehr nicht.
Ich will auch so nen Rucksack. :motzschild:
-
Ich hab den Rucksack zusammen mit dem Aufkleber bekommen. War das in der Zellerau?
-
Ich hab die blöde Schrift einfach mit schwarzem Edding übermalt -
-
Wie lange dauert das denn in etwa bis man da Antwort bekommt?
Haben uns jetzt auch schon vor über drei Wochen angemeldet und bisher noch nichts bekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!