-
-
Ich bin gerade total am zittern.
Meine Prinzessin hat ja schon lange Fettlipome und die waren bisher auch nicht weiter dramatisch, immer weich und man konnte sie umfassen, auch wenn sie teilweise ziemlich groß waren. Einige habe ich mal entfernen lassen und sie wurden auch untersucht, aber es war alles okay.
Jetzt kommen wir gerade vom baden zurück, sie ist rumgetobt wie immer und ich habe sie abgerubbelt. Normalerweise hat sie sich immer aufs abrubbeln gefreut. In der letzten Zeit ist mir schon aufgefallen, daß sie ein bißchen komisch guckt, wenn ich sie abrubbel.
Heute habe ich dann auch am Hals gemerkt, daß sie gezuckt hat.
Ich habe gefüllt und unter der Haut, nicht wie die Lipome sonst sitzen, sondern tiefer drin, ist ein großer Knoten. Ich schätze so fünf Mark Stück groß und ca. 3cm vom Durchmesser, schwer zu schätzen und er ist hart und tut ihr weh, wenn ich ihn berühre.
Ich habe sie dann komplett untersucht und noch einige harte Knoten am Bein gefunden.
Bin gerade total fertig, ist das jetzt wirklich KrebsIch bin total am zittern, meine Prinzessin war immer kerngesund, ich werde noch irre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mensch bibi,
jetzt bekommst ein teil der daumen von bonny ab,
das es nix schlimmes is -
Oh nein.. das muss furchtbar sein, solche Knoten zu finden!
Ich kann das, zumindest halbwegs, nachvollziehen, ich hatte auch einmal hammermäßige Panik wegen Gesäugeknoten...
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft für den nächsten, wahrscheinlich sehr baldigen, Tierarzttermin!
-
Danke, ich habe echt ein richtig Scheißgefühl und das hat sich leider schon oft bestätigt.
Vor allem, weil der Knoten so tief sitzt und so groß ist und auch noch wehtut -
Das sind ja keine guten Nachrichten. Tut mir so leid für Dich und Deinen Wuffi. Wir drücken die Daumen und Pfoten, dass nix schlimmes bei der Untersuchung rauskommt.
Gruß
Sabine -
-
Ohje Bibi!
Kann Deinen Schock total verstehen. Nicht nur am Hals, sondern auch noch an den Beinen... Aber Du sagst da, dass es Dir vorher noch nicht so aufgefallen ist, vielleicht liegt es daran, dass die Knubel erst seit kurzem da sind. Vielleicht ist es auch eine Allergie, oder so etwas in der Art?
Ich hoffe, Deine Befürchtungen werden sich nicht bewahrheiten. Das wäre wirklich furchtbar. Würde sagen: ab zum Tierarzt und Zellen untersuchen lassen :/ Wir drücken Euch natürlich auch die Daumen und Pfoten!
-
Ach Bibi,
ich drücke auch euch alle Daumen und Pfoten das es nichts schlimmes ist,aber sicher kann das auch nur dein TA sagen,mach dir nicht so nen Kopf (leichter gesagt als getan-ich weiß)
Bin in Gedanken bei dir,fühl dich gedrückt -
Sch...
Ich hab leider keine Ahnung was das sein könnte.
Ich denk an euch und drück ganz fest die Daumen.
-
Wie alt ist denn die kleine?
Drück auch alle daumen und Pfoten mit.
Wann gehts zum Arzt? -
Och Bibi ...das hört sich ja nicht toll an.
Drücke euch ganz dolle die Daumen das es sich als harmlos herraus stellt.
Wann geht ihr denn zu TA?
Knuddel euch beide mal ganz lieb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!