-
-
sorry, ich mußte mich erstmal ein bißchen beruhigen, weil ich einen Heulanfall hatte
Bibo hat gleich gemerkt, daß was nicht stimmt, sie hat mich mit ihren großen Kulleraugen so fragend angeschaut. Den Tieren kann man halt nichts vormachen.Dusty wird im Oktober 10 Jahre.
Ich werde mir morgen einen Vorschuss auf mein Gehalt holen und meine Kollegin bitten, daß sie mich zum Arzt fährt. Wenn ich bedenke, daß ich mit dem Bus fahre und auf dem Rückweg vielleicht eine schlechte Nachricht mitbekommen habe, daß geht garnicht
Bin gerade völlig neben der Spur :/Astrid, was war das für eine Entzündung bei Deinem Kater??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wei... Bibi Ihr findet aber auch niemals Ruh`!!! Ich drücke natürlich auch Euch die Daumen, dass es nichts ernstes ist...
-
Zitat
Oh wei... Bibi Ihr findet aber auch niemals Ruh`!!! Ich drücke natürlich auch Euch die Daumen, dass es nichts ernstes ist...
Danke Wibke und natürlich auch an die Anderen fürs knuddeln und Daumen drücken.
Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen, weil die Wuffs ja dann auch sofort reagieren. Lenke mich jetzt erstmal ab und versuche ruhig zu bleiben.
Weiß jemand, wie man so einen Knoten untersucht, der tief sitzt?? -
wirklich weiterhelfen kann ich dir leider nicht
aber daumen und pfoten drücken, das können wir tun!
-
Hey bibi
ich drück dir und deinem Hundi die Daumen und hoffe, dass es etwas harmloses ist! Ich kann deine Angst so gut nachvollziehen
, man fühlt sich ganz plötzlich so furchtbar hilflos, aber rede dir selber erstmal ein, das alles wieder gut wird, schau dir vielleicht einen Film an oder lenke dich mit ein paar unerledigten Dingen ab!
Ganz viel Glück morgen beim Tierarzt!!!
Liebe Grüße
Katja -
-
Oooh Bibi ich hoffe sehr das es nichts schlimmes ist.
Ich kenne mich damit leider auch nicht so gut aus. :nein: Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen das es was harmloses ist. :ja:
Lieben Gruß,
Frank -
Mensch Bibi, das sind ja Nachrichten...., fühl Dich mal ganz doll gedrückt....
Ich weiss ja zu gut wie es ist wenn man sich schreckliche Sorgen macht..
Ich würde es auch gründlich untersuchen lassen..
Der Hund meiner Freundin hatte einen harten Knubbel am Bein den man ganz gut entfernen konnte.Ich drücke die Daumen dass nichts Schlimmes ist und denke an Euch.
Ganz liebe Grüsse, Ines
-
Danke Ines, hätte nicht gedacht, daß einer meiner Hunde auch das DF-Lazarett mit füllen muss, aber so ist es nun mal.
Die Knubbel am Bein machen mir auch weniger Sorgen, da kommt man gut dran, aber der Knoten am Hals ist sehr groß und sitzt so 3-4cm tief, da weiß ich nicht, wie man den untersuchen kann
-
Ich drück ganz doll die Daumen, dass es nur ein Abszess oder ne Zyste ist. Hoffentlich nix schlimmes! Vielleicht ist es auch nur ein "hartes Lipom". Hatte Rocky erst vor kurzem.
Normaler Weise werden tiefere Knoten per Stanze untersucht. Klingt jetzt schlimmer als es ist. Mit einer Vakuumstanze wird ein Teil des Gewebes rausgenommen und das dann untersucht. Außerdem wird vermutlich ein Ultraschall und evtl. ein Röntgenbild angefertigt. Da sieht man dann schön, was es denn so ist. Wenn es "sternförmig" ist, dann spricht das für ein Malignom (Krebs), ist es glatt und eher rund, ist es evtl. ein gutartiger Tumor oder eine Zyste - die können auch mal schmerzhaft sein und sehr hart. Eigentlich ist es ja das fiese an Krebs, dass der eben nicht weh tut und daher schlecht auffällt...
-
Och Mensch Mausi, hört das denn hier nie auf
Puh ich kann leider dazu auch nicht viel sagen, hier nur mal ein positiver Bericht:
Der Hund meiner Freundin hatte von einen Tag auf den anderen eine tennisballgroße Beule an der Seite. Es fühlte sich sternhart an, man konnte sie nicht bewegen bzw eindrücken. OP, Muskel musste durchtrennt werden um an den Tumor zu kommen, Tumor, Ergebnis gutartig!
Billy ist 11 Jahre alt und hat die OP super weggesteckt und es geht ihm sehr gut!Versuche ruhig zu bleiben, Dich nicht zuviel Sorgen und morgen abwarten.
Es wird alles gut gehen, Cimba wacht doch über Deine Hunde!Dicken Knuddler und ganz viel positive Energie rüberschick!
PS: wenn heut gegen Abend Redebedarf, einfach durchklingeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!