-
-
Ach je Uschi, ist schon ein hartes Brot mit uns
Aber Du hast recht, daß DF-Lazarett ist im Moment leider zu gut gefüllt. Ich hoffe, daß das bald wieder anders ist.
Am Samstag hätte ich gerne noch eine positive Nachricht und dann bin ich zufrieden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
.............und gibts was neues, nach dem Ziehen der Faeden...............alles gut?
-
Huhu Charly,
Dusty geht es prima!! Die Fäden wurden gezogen, muss alles noch ein bißchen besser verheilen, aber dann ist wieder alles gut.
Bibo hat Dusty jetzt im Lazarett abgelöst
https://www.dogforum.de/fpost7680101.html#7680101Kann das mal irgendwann aufhören
-
Hab schon gesehen :| .................ich sag ja...........ich geh jetzt in den Kelle rund bau einen Glaskasten fuer deine Grazien................
-
Zitat
Hab schon gesehen :| .................ich sag ja...........ich geh jetzt in den Kelle rund bau einen Glaskasten fuer deine Grazien................
Mach das mal bitte, vielleicht hilft das
-
-
Holst du ihn dann ab?
-
Zitat
Holst du ihn dann ab?
Gerne, wann wolltest Du nach Deutschland kommen
Ein Gästezimmer hätte ich auch frei für Dich
-
lol................der Glaskasten wird in MEINEM Keller gebaut..........also muesstest du zu mit kommen...............vielleicht bewirkt die Luftveranederung dann einen enormen Gesundheitsschub bei den Grazien
-
Die Luftveränderung würde bestimmt nicht nur meinen Grazien gut tun
Aber den langen Flug würde ich den Beiden nicht zumuten wollen, also mußt Du wohl zu mir kommen -
Hmmmmmmmmmmmmmm in der Mitte treffen ist nicht so das Wahre :D, wenn du den Glaskasten haben willst, musste schon herkommen........ansonsten kommen die Drachen meines GoeGa rein
( und damit sind nicht Hexe und ich gemeint, sondern seine DrachenfigurenSammlung)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!