-
-
Dusty geht es ganz prima!!
Die Fäden nerven sie ein bißchen und sie versteht nicht, daß sie nicht baden darf, aber sonst ist sie fit wie eh und je -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhu Caddy,
es ist eine Sache, wenn alle Knoten, Tumore, Geschwulste, wie auch immer, entfernt wurden, aber Dusty hat noch viele harte Knoten, Geschwulste wie auch immer, teilweise auch sehr Große.
Aus dem Grund möchte ich wissen, ob es gut oder bösartig ist. Wenn bei ihr alles weg operiert worden wäre, hätte ich auch weniger ein Problem, aber so ist ja noch immer alles offen.Erst gestern habe ich wieder die großen Geschwulste abgetastet, wo auch Proben entnommen wurden.
Ich hoffe, daß ich heute Nachmittag eine Info kriege, daß die Proben wieder da sind, sonst kriege ich die Krise.
Ja klar, kann ich ja verstehen.
Viele hat sie ja auch schon länger, hab ich das richtig verstanden?
Ist ja nicht so, dass sie sich auf einmal stark ausgebreitet haben, oder?
Blacky hat auch noch ein paar Knoten unter der Haut, auch einen sehr großen, länglich, ca. so lang wie meine Hand. Aber da wurde uns gesagt, das sei ein Fettgeschwulst, nix schlimmes.
Bestimmt ist alles ok, das Röntgenbild war doch auch ok.Bin nicht so gut im beruhigen scheint mir
Wie gesagt: bloß nicht irre werden! (ich weiß, leichter gesagt als getan, ich denke, ich kann mich gut in deine Situation hineinfühlen, kanns wohl nur nicht so ausdrücken^^)
-
Liebe Bibi,ich kann Dich sehr gut verstehen.
Du möchtest natürlich gerne wissen ob es Krebs ist oder nicht.Wenn das nun nicht klappen sollte, würde ich Dusty nicht nochmal einer Prozedur aussetzen um eine neue Probe zu entnehmen ( falls das überhaupt möglich wäre)
Schau, ich weiss bei meiner Bonny nichtmal genau ob es ein Tumor ist, weil es an der Stelle nun mal inoperabel ist.
Erst recht weiss ich nicht ob es - wenn es ein Tumor sein sollte-
ein bösartiger ist.Damit muss ich leben und das Beste daraus machen.
Natürlich wünsche ich Dir das nicht, bitte nicht falsch verstehen, aber auch damit lernt man zurechtzukommen.
Bei mir gibts auch noch Momente in denen ich ganz traurig bin weil die Angst vor der Zukunft und Bonny zu verlieren wieder hochkommt.
Aber dann sage ich mir das was in meiner Signatur steht.
Wichtig ist das Hier und Jetzt, dass unsere Hunde die OP gut überstanden haben und wieder bei uns sind und leben wollen, wie lange es auch noch dauern möge.
Das liegt nicht in unserer Hand.
Geniesse jeden Tag und geh vom Besten aus.
-
:group3g: :jump2: :red_el: :ua_drinking:
HURRAAAAAAAA ES IST KEIN KREBS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DUSTY IST GESUND; NUR MIT FETTLIPOMEN GESEGNET; ABER ALLES NUR VERKALKT; KEIN KREEEEEEBBBBBBSSSSSSS!!!!!!!!
-
Super habe heimlich mitgefiebert cindy habe ich auch was gefühlt geh weekend zum doc ...
aber alle meine bekannten meinen fett fühlt sich so an ich kenn mich damit nicht aus deshalb macht es mich bussig
aber für euch Freue ich mich!!!!
-
-
*jipppiiieeeeeeeeee*
oh mensch das freut mich für dich /euch*knuddel* -
Mein TA hat sich bei mir entschuldigt, die gestern hat im falschen Labor angerufen.
Er hat selbst mit mir gesprochen und hat sich auch tierisch gefreut, mir die Nachricht zu überbringen!!!
Es ist einfach nur toll!!!
Am Samstag werden die Fäden gezogen und dann geht das Kapitel erstmal vorbei :jump2:
Jippieeh einer weniger im DF-Lazarett, freue mich soooo riesig!!!
steffipingo: Wie fühlt es sich denn an?? Erzähl mal, vielleicht kann ich Dir ja helfen, bin ja erfahren in Fettlipomen, jetzt sogar in harten und verkalkten
[/quote] -
-
Oh Mann, jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen geplumst!!!
Knuddel die beiden Mäuse und erhol dich jetzt von dem Stress der letzten Tage!
Auf jeden Fall ist eines sicher: Auf die DF-Daumen ist Verlass -
hallo!
liegt an der rippe auf haselnuss groß lässt sich weckdrücken hin und her schieben.
scheint ihr so nicht weh zu tun nur wenn ich voll reindrück was ja normal ist.
ne freundin hat angefasst und meinte das sieht mir nach fettgeschwulst aus ich hoffe es sie war ne zeitlang auch recht dick weil sie kaum gehen durfte
so langsam hat sie wieder normal gewicht.
aber bin samstag eh beim ta weil sie geschoren wird zu dickes fell ihr ist warm und sie trocknet sehr schlecht.
danke dir
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!