Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(

• Muss gerade nach Hause, melde mich gleich von zu Hause, wenn ich meine Schnecke geknutscht habe.

• Reicht mir die Taschentücher. Sind aber nur Freudentränen. Dann hat das ganze Daumendrücken doch was genützt. Ich freu mich so für Euch. :gut: :gut:

• Auch Bounty und ich freuen uns ganz, ganz doll für euch... :jump2: !

Das ist mit Abstand die beste Nachricht des Tages... :sauf: ... :red_el: !

Drück die Kleine von uns und genießt die tolle Neuigkeit!!!!!

• Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch das ist ja echt superklasse!!!! wir freuen uns für Euch !! (dann können wir jetzt aufhören mit Daumendrücken?? die sind nämlich schon blau...)

• Habe bisher still mitgelesen, aber ich freue mich wahnsinnig für euch!

Knuddel deinen Schnuff ordentlich durch und genieße die nächsten Tage, in denen du hoffentlich etwas Ruhe findest und den ganzen Stress der letzten Zeit vergessen kannst!

Fühl dich lieb gedrückt, Denise und Nila!

• Zitat

Am Samstag werden die Fäden gezogen und dann geht das Kapitel erstmal vorbei

Prisca hat heute die Fäden gezogen bekommen. Höschen konnte also wieder ausgezogen werden, dachten wir :shocked: ...unsere Maus ist her gegangen und hat mit voller Wucht an ihrer Zitze gezogen, so dass sie Blutig war... zum glück nicht an der wunde :/ Jetzt hat sie ihr Höschen wieder an... Hoffe dein Wuffi wird vernünftiger sein :lol:

• Mööönnsch Bibi,

da freu ich mich jetzt aber für euch :jump2: *jippiee-fassaufmach*.

Das sind Nachrichten, die man so hören will :gut:

Liebe Grüße
    Sabine mit Puschkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!