-
-
Zitat
Tanja, da hast Du recht, aber Du kennst das bestimmt auch, wenn einem das Bauchgefühl was schlimmes ankündigt, oder??
schnell zu verwechseln mit Angst...
mach dich wirklich nicht bekloppt, das bringt nichts...
selbst wenn es Krebs ist, heißt es ja nicht dass es nicht entfernt werden kann und wieder alles gut ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen Bibidogs,
mach Dir nicht gleich so nen Kopf, auch wenn man es meistens doch macht, das kann ne Menge von Erkrankungen sein. Selbst sollte es ein Tumor sein muss es nicht bösartig sein, die tun meistens nicht weh, wie einige vorher auch schon gesagt haben. Es können aber auch Abzesse oder Cysten sein. Geh morgen in Ruhe zum Ta und versuch Dich nicht gleich ganz wild zu machen ...ich weiß einfacher gesagt als getan....
drücke Dir ganz fest die Daumen....
Debbi+Hector Drücke Dir für die Op Deiner Maus morgen auch fest die Daumen...
meine Güte, was ist bloß im Moment los......
Liebe Grüße
Tanja und Lukas -
Zitat
aber Du kennst das bestimmt auch, wenn einem das Bauchgefühl was schlimmes ankündigt, oder??
Ja, klar.....und das ist ein doofes, nagendes Gefuehl
Aber bis feststeht das es wirklich etwas Gravierendes ist zwinge ich mich dann ruhig und zuversichtlich zu sein....gerade um der Hunde Willen.
Ich drueck' die Daumen das es lediglich ein Liposom, Zyste, Haematom etc ist.....wann gehst Du denn zum TA? Morgen?
-
Zitat
Ja, klar.....und das ist ein doofes, nagendes Gefuehl
Aber bis feststeht das es wirklich etwas Gravierendes ist zwinge ich mich dann ruhig und zuversichtlich zu sein....gerade um der Hunde Willen.
Ich drueck' die Daumen das es lediglich ein Liposom, Zyste, Haematom etc ist.....wann gehst Du denn zum TA? Morgen?
Ich versuche ruhig zu bleiben, schon allein wegen der Hunde.
Und ich denke lieber negativ, als zu positiv und falle bei einer negativen Aussage dann in ein Loch, daß kann ich so garnicht gebrauchen.Wenn ich meinen Vorschuss morgen kriege, dann bin ich morgen Nachmittag beim Doc. Ansonsten muss ich beim Doc anrufen und fragen, ob das erstmal auf Rechnung geht, aber irgendwie muss es morgen gehen
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten! Kopf hoch! Es ist bestimmt alles
ganz harmlos. -
-
Das kennen wahrscheinlich sehr viele...
!
Aber kannst du dich noch an das furchtbare Bauchgefühl von Ines kürzlich erinnern? Und das hat sich ja gott sei dank auch nicht bestätigt...!
Du siehst, manchmal verwechseln wir auch einfach eine schreckliche Angst mit einer unheilvollen Prophezeiung....beides verursacht ein ungutes Gefühl im Bauch...!
Kopf hoch und immer positiv denken...
!
-
Wo genau sitzt denn der Knubbel?
-
Zitat
Bei Scullys Tumor am Auge letztes Jahr haben mir auch alle gesagt: Denk positiv.
Klar ist das das beste. Aber ich war trotzdem am Boden zerstört, hatte ein ganz schlechtes Gefühl und konnte an nichts anderes denken, als das ich meine Scullymaus eventuell verlieren könnte.Sowohl wegen der Risiken bei der OP in dem Alter, als auch, weil der Tumor auch hätte bösartig sein können.
Bibi, ich weiß wie das ist und ich weiß auch, dass es einen zwar aufmuntert, wenn so viele an einen denken, ich weiß aber auch, dass das schlimme Gefühl trotzdem nicht besser wird. Dafür hängt man halt zu sehr an seinem Liebling und macht sich zu viele Gedanken.
Aber auch ich hatte ein ganz, ganz schlechtes Bauchgefühl und trotzdem ist alles wieder gut geworden.
Wir können nur für dich da sein. Egal, was wir auch schreiben, die schlimmen Gedanken werden dir bleiben.
Aber ich hoffe, dass wir mit soviel positiven Gedanken ein kleines bischen bewegen können.
Ist vielleicht ziemlich wirr geworden, aber ich hab grad an die Zeit denken müssen, als es mir so schlecht ging.
Und noch ist überhaupt nichts raus Bibi.
Halt den Kopf hoch, wir denken an dich
-
Zitat
Wo genau sitzt denn der Knubbel?
Ich habe gerade versucht ein Shooting zu machen, aber Madame war wenig erfreut darüber
Er sitzt fest und ist ungefähr 3-4cm tief unter der Haut.
Hoffentlich kann man was erkennen, nicht so einfach, wenn Hund keinen Bock hatDanke Alex
-
Wir drücken auch gaaaanz dolle die Daumen !!!
Ich würde genauso reagieren wenn ich etwas ähnliches finden würde, man denkt nun mal immer erstmal ans schlimmste
Ich hoffe es wird alles gut ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!