-
-
Ich freu mich riesig für euch zwei.
Nun kannst du dich mal zurück lehnen und entspannen.
Bruno schickt einen Schlabberkuss für Dusty.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da hat mein Gefühl mal wieder Recht behalten. Suuuuper,
ich freu mich...und viel Spass beim Schnauze weiter ergrauen sehen -
Ohh, Bibi!! Ich freu mich so für Dusty!!! Das ist mega, mega super!!!
-
Och ist das toll !!! Ich feu mich so für euch !! Gott sei Dank alles gut !!!
-
:feuer:
Mensch Bibi das sind super Nachrichten ich freue mich ganz dolle mit euch zweien.
Knuddel Dusty mal ganz lieb von mir .
-
-
:blue_el: :ua_clap: :ua_clap: :blue_el:
freu mich - toll, eine sorge weniger!!! jetzt kannste entpannen :joint: -
Ihr seid echt die Besten Daumen- und Pfotendrücker allerzeiten!!!
Dusty war total geschockt, als sie gleich abgeknutscht wurde, als ich die Tür aufgemacht habe.
Ich kann mein Glück immernoch nicht fassen, was ich mir schon für Gedanken gemacht habe und zum Glück alles umsonst!!Bin einfach nur happy und kann einfach nur DANKE sagen, daß Ihr immer wieder an uns gedacht habt und genauso mit gefiebert habt, wie ich es getan habe!!
IHR SEID EINFACH TOLL!!!!!!!!!!!
Dann verteile ich jetzt mal die vielen Drücker und Knutscher an meine graue Maus und füttere die Raubtiere!!
-
Bin auch 'grad nach Hause gekommen und musste als erstes mal nach euch schauen.
Und mir sprang sofort die supertolle Nachricht entgegen. Ich freue mich sehr für euch.
Endlich ist diese schreckliche Ungewissheit vom Tisch und du kannst mit deinen Fellnasen positiv in die Zukunft schauen und noch viele, viele schöne Jahre mit den beiden genießen. :yes:
Dusty kann nun mit einer positiven Prognose aus dem DF-Lazarett entlassen werden.
-
Mensch klasse, ich freu mich auch total für Euch! Super! Genieß das mal, Du musst riesig erleichtert sein!
-
Hallöchen Bibi,
das ist ja echt ne SUUUUUUUper Nachricht.....das freut mich so für Euch...endlich fällt die Anspannung ( dann weiß ich wenigstens was da heute nachmittag so laut gerumst hat bei den vielen Steinen
)
Knuddel Du man schön Deine süsse Maus durch und entspannt Euch jetzt mal so richtig
Liebe Grüße
Tanja mit Lukas -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!