-
-
Zitat
Muss gerade nach Hause, melde mich gleich von zu Hause, wenn ich meine Schnecke geknutscht habe.
Huhu Steffi, sorry, aber ich habe das nicht vergessen.
Also, wenn Du es umfassen kannst, sprich, es nicht irgendwo fest sitzt und weich ist, dann ist es meistens ein Fettlipom.
Es hat auch nichts mit dem Gewicht zu tun, hat mir mein TA erklärt, denn Dusty hat die schon seit einigen Jahren, sondern manche Hunde haben da eine Neigung zu. Dusty hat unzählige von den Dingern, deshalb hatte ich ja so eine große Panik!!
Lass Deinen TA am Samstag drauf schauen, drücke Dir die Daumen, daß es nur ein Lipom istAn alle, ja, es war ein Steinschlag, was mir heute Nachmittag vom Herzen gepurzelt ist, hoffentlich seid ihr nicht alle vor Schreck umgefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weißt du noch als du letztens den Beitrag geschrieben hast wie es ist wenn ein Hund stirbt? Mir tat das so leid, weil es echt gezeigt hat was für sorgen du dir machst und was dir alles durch den Kopf schießt. Es ist dann auch immer schwer jemanden zu sagen er soll sich keinen Kopf machen...
aber da jetzt zu hören finde ich so toll!!!
-
Zitat
An alle, ja, es war ein Steinschlag, was mir heute Nachmittag vom Herzen gepurzelt ist, hoffentlich seid ihr nicht alle vor Schreck umgefallen
du lügst das war ein felsen
-
Zitat
du lügst das war ein felsen
Das denke ich auch
-
Och ist das toll! Das freut mich so sehr für euch! :ua_solace:
Sorry, ich bin heute einfach mit allen Beiträgen zu spät.
-
-
Suuuper Nachrichten, ich freue mich total für euch!
Laß die Korken knallen, Bibi, ihr habt es euch verdient :party2:
-
*plumps*
boah was dolle nachrichten.... 'einfach ma so um sich knuddel*
:ua_hug: :ua_kiss: :ua_drinking: -
Zitat
HURRAAAAAAAA ES IST KEIN KREBS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DUSTY IST GESUND; NUR MIT FETTLIPOMEN GESEGNET; ABER ALLES NUR VERKALKT; KEIN KREEEEEEBBBBBBSSSSSSS!!!!!!!!
:group3g: :jump2: :red_el: :ua_drinking:
Bibi, ich lese es jetzt erst und freue mich sooooooooooooooooo riesig für euch. das ist super, super, super,super, suuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
Jeahhhhhhh!!!!!!
-
Die Dogforum Daumen sind doch die besten .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!