-
-
Hey bibi, freu mich riesig über die guten Neuigkeiten!!! Kein Krebs! Das sind mal tolle Nachrichten
Und auch mit bibos kreuzbandbein wird alles wieder gut!!!
Liebe Grüße
Katja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
:group3g:
Huhu Bibi, da empfängst du gestern so eine gute Nachricht und ich bekomme das heute erst mit.
Ich freue mich riesig für dich und deine Maus!! Schick dir mal nen ganz fetten Umärmerle rüber
Und mit Bibo wird auch alles wieder ok! Schließlich sind wir hier doch eine große "Gemeinde" und drücken auch für Bibo die Daumen!!
-
Also, es geht wieder mit 4 Pfoten, aber irgendwas ist da tierisch geschwollen :/
Naja, dann werde ich jetzt Dusty aus dem Lazarett entlassen und Bibo wieder reintun.
Da ich ja Samstag eh zum Fäden ziehen muss, werde ich den Doc mal drauf schauen kann.
Irgendwie total komisch, so eine Schwellung gehört da nicht hin.
Danke nochmal an alle, die Dusty die Daumen gedrückt haben.
Die Knuddelmaus hat die vielen Knutscher und Streicheleinheiten gestern sehr genossen
-
super
super
super
es freut mich so für Euch !!!!!
puhh - bloß gut
juhu .... alles wird gut
Toll
LG Anett
-
Zitat
Also, es geht wieder mit 4 Pfoten, aber irgendwas ist da tierisch geschwollen :/
Naja, dann werde ich jetzt Dusty aus dem Lazarett entlassen und Bibo wieder reintun.
Da ich ja Samstag eh zum Fäden ziehen muss, werde ich den Doc mal drauf schauen kann.
Irgendwie total komisch, so eine Schwellung gehört da nicht hin.
Danke nochmal an alle, die Dusty die Daumen gedrückt haben.
Die Knuddelmaus hat die vielen Knutscher und Streicheleinheiten gestern sehr genossen
Ach Bibi, *malschnelleinwenigHoffnungrüberschieb*
Des wird schon.... Mach dir nicht all zu große Sorgen, wie du siehst erledigen die DF- Daumen ganze Arbeit
ALLES WIRD GUT und irgendwann ist dein Lazaret sicher wieder leer....
-
-
Zitat
Ach Bibi, *malschnelleinwenigHoffnungrüberschieb*
Des wird schon.... Mach dir nicht all zu große Sorgen, wie du siehst erledigen die DF- Daumen ganze Arbeit
ALLES WIRD GUT und irgendwann ist dein Lazaret sicher wieder leer....
*genau so ist es*
-
-
Ach Bibi, das war gestern die beste Nachricht des Tages
Da hat jemand ganze Arbeit geleistet und ich hoffe ich muss mein Sternenkind so schnell nicht mehr für was bittenJetzt genieß erstmal die nochmal neu erworbene, tiefere Liebe zu Dusty! Denn wenn das ganze einen positiven Effekt hatte, dann ist es das Du und Deine Dusty noch viel enger miteinander verbunden sein werdet.
So jetzt wünschen wir der Bibo gute Besserung, ich glaube es ist gewollt, dass Deine Grazien Dir keine Ruhe gönnen, wer rastet, rostet schneller
-
Huhu, danke nochmal, lieb, daß ihr weiterhin an uns denkt
Ich habe meine Kollegin vorhin gefragt, sie fährt mich am Samstag mit den Mäusen zum Ta, der soll Bibo mal durchchecken. Bin gespannt, was er dazu meint!!
Ich habe ja schon gemerkt, daß irgendwas nicht stimmt, aber sowas hätte ich jetzt nicht gedacht.
Hoffentlich muss ich nicht am Samstag einen: Ich habe Angst! Bibo hat.... Thread aufmachenTina, was meine Grazien angeht, da könnte echt mal ein bißchen Ruhe einkehren, damit wir endlich mal wieder richtig große Spaziergänge machen können, im Moment ist das alles so eingeschränkt, sonst waren wir immer stundenlang unterwegs, jetzt will die Kleene schon nach spätestens einer Stunde so garnicht mehr
-
Also Bibi,
ich habe jetzt für Dich und Deine 8 Pfoten einen Dauerauftrag für Daumen- und Pfotendrücken eingerichtet -
inzwischen kann ich mühelos alle anfallenden Arbeiten auch mit halb geschlossener Faust erledigen-
bist ja auch nicht die einzige, die das DF-Lazarett füllt.Ganz liebe Grüße
Uschi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!