Unfälle beim Agility
-
-
Hallo zusammen!
Aus aktuellem Anlass
Hattet Ihr schon mal schwere Unfälle beim Agi?
Ich hatte am Samstag einen Unfall, Nico ist aus dem Tunnel gerannt, ich hatte die falsche Seite genommen, wollte vor ihm die Seite wechseln, er rannte raus, ich rutschte aus, weil der Rasen noch nass war, knallte mit dem Kopf auf dem Boden.
Bin mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus gelandet, es geht mir schon aber viel besser.
Muss mich jetzt entspannen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mir mal auf einem Turnier gleich 2 Muskelfaserrisse eingefangen. Einen im Oberschenkel und einen in der Wade.
Habe dann 8 Wochen pausieren müssen. :/Gute Besserung für dich.
-
-
Gute Besserung!
Bin mal über nen Sprung gestolpert und hab mir alle Außenbänder am linken Fuß abgerissen. Das hat nen Schlag getan... Ansonsten zwar mal Stürze oder umgeknickt, aber nie was heftigeres.
Rocky hat sich mal im Sprung verschätzt und ist voll gegen den Tisch geknallt (also er hätte auf den Tisch springen sollen). Ein anderes Mal hat es ihn von der Wippe geschlagen und mal vom Steg. Aber außer ein paar Prellungen war nix.
-
Hingefallen bin ich auch schon sehr sehr Oft,aber bis auf aufgeschürfte
Knie...(ja der Rasen is nich so ganz dicht) ist noch nix passiertLiebe Grüße
Meike mit Lilly -
-
Dir gute Besserung! :yes:
Bis jetzt war zum Glück bei mir noch nichts schlimmes. Nur das eine oder andere Mal über den Hund gestolpert.
Und einmal in einer Pfütze ausgerutscht, da hatte jemand Wasser verschüttet. :sauer:LG Lexa
-
Ohhh gute Besserung an Nico !!!
Naja wir hatten einmal schon einen (wie ich finde) schweren Unfall. Dabei ist Betty vom Steg gefallen aber nicht normal sondern sie hat sich erschrocken und ist dann rückwärts auf den Boden geknallt. Sie hat furchtbar geschrien und hatte danach auch eine heftige Rückenprellung richtig angeschwollen
Seitdem arbeiten wir daran ihre Angst wieder zu überwinden ... -
Ne, verletzt haben wir uns beim Agility noch nicht.
Hingefallen bin ich natürlich auch schon, immer entweder über meine eigenen Füße gestolpert oder auf feuchtem Gras weggerutscht.
Und Lina ist mal an einem Sprung zum falschen Zeitpunkt abgesprungen, in die Stange reingehüpft und hat mit der Stange dann nen Purzelbaum gemacht. Gestört hat sie das nicht weiter.
Hals- und Beinbruch,
Johanna -
Nichts wildes!
Bänderriß, Kahnbeinbruch, Fußgelenkbruch.
Alles (fast) wieder heile.
Gruß Günter -
Zitat
Nichts wildes!
Bänderriß, Kahnbeinbruch, Fußgelenkbruch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!