Erste Schritte und Grundsteinlegung bei Shoppy :)

• Huhu zusammen,

da wir nach Lunas Läufigkeit endlich geschafft haben, Shoppy mal zu besuchen, wollte ich euch gerne berichten.
    Bisher habe ich mich ja nur spaßeshalber auf dem Fahrrad mit K9-Geschirr einmal kurz ziehen lassen und dann Hoffnung gehabt, es könne ihr gefallen.

Nunja, aller Anfang ist schwer selbst der Weg mit schlechtem Routenplaner *lach*.
    Endlich bei Shoppy mit kleiner Verspätung angekommen, wurden wir erstmal von Crispel begrüßt (man, was ein imposanter und wunderschöner Hund *immer noch schwärm*).
    Wir gingen auch erstmal direkt nach hinten, um ein Geschirr für Luna zu suchen. Nachdem beiden Wuddels angezogen waren, spannte Shoppy ihren Rüden an den Scooter und ich nahm das Trike und ließ Luna erstmal nur nebenher laufen, was sie ganz cool fand, glaub ich. So, passende kaum befahrene Strecke gefunden und los. Luna angespannt und Shoppy lockte. Nunja, aber Luna ist ja nen Mama-Baby :lol:
    Also wechsel. Shoppy drauf und ich musste locken. Für die Leckerlies machte man es auch wirklich gerne, aber so kontne es ja nicht enden. Also Shoppy mit ihrem Rennsemmel vorne weg, lockte Luna und ich versuchte, sie zum ziehen zu bewegen, was nach einigen Versuchen auch klappte, besonders dann wenn man Shoppy näher kam, da sie ja ne Tasche mit sooo tollen Leckerlies hatte. Nach einer Hundepause auf der Weide mit einigem Getratsche :lol: nahm ich den Scooter. Irgendwie war das Ding lustiger. Entweder wusste Luna nun, was zu tun war oder sie fand es auch besser. Ich war begeistert, auch wnen Shoppys Leckerlies motivierten.

Den Heimweg hatte ihr Crispel keine Lust mehr, aber Luna zog wie irre (auch ohne Leckerlies) :D

Kurz gesagt:
    Ich war begeistert, Shoppy ist super lieb, ihr Crispel ist klasse und ich werd mich nach nem Zuggeschirr und ner Zugleine umschauen. Der Dog-Scooter kommt dann später, wenn ich gesparrt habe :)

ich glaub, ich bin süchtig ^^ und erwarte von Shoppy gespannt die gemachten Fotos

• Da kriege ich ja rote Ohren!!!:blush2:

Aber das der Crispel auf dem Rückweg keine Lust mehr hatte, ist eine pöööööhswillige Fehlinformation.
    Föilein Luna hat ihm den Kopf verdreht, mit ihren schööööönen Auge, mit dem noch schöneren Natur-Kajal und den noch schööööneren goldenen Wimpern :liebhab: . Und, als ob das für so einen armen hundemann nicht schon verwirrend genug wäre, hat sie auch noch ganz scheinheilig ihre Zugleine mit Crispels "verwoben" :schiefguck:
    Kein hund kann unter diesen Umständen och vernünftig laufen... :hust:

Üprigens kippt es viiiiiiele Peweisfottos von Lunas Ziehkünsten, wenn Manu sich traut, verät sie den Link ;)

• Zitat

Üprigens kippt es viiiiiiele Peweisfottos von Lunas Ziehkünsten, wenn Manu sich traut, verät sie den Link ;)

Aber Hallo!!!!!...ich wollte gerade schon mich ueber fehlende Bilder echauffieren! :D

Let's see!!!

• Zitat

nur mit erlaubnis der Darsteller ;)

Das iss klar...aber sag' mal....Crispel fuer einen RR? ....Crispel hoert sich nach JRT oder Yorkie an...... :D

*edit*....bin gerade dabei die Bilder zu bewundern =) :gut:

• Pfui, Du schummelst ;)

Crispel heißt eigentlich Crispen Chakanyuka of Chaka-Zulu. Rufname Crispen. RATE, wie schnell da Crispel draus wurde... :D

• Zitat

Pfui, Du schummelst ;)

Sherlock's my middle name :p

Zitat

Crispel heißt eigentlich Crispen Chakanyuka of Chaka-Zulu.

Hab's entdeckt....das hoert sich doch gleich viel imposanter an......jo...bei mir waere da auch schnell Crispelchen draus geworden :lol:

• das tut ihr :lol:
    aber vielleicht ist ja wenigstens Crispel verliebt, Luna braucht glaub ich liebe auf den 2. Blick *lach*

ach was, aber die ersten Versuche mit der durchhängenden Leine hättest du weglasse können :ops:
    http://picasaweb.google.com/ti…pe/ManuUndLunaRollernLos#
    der Link für die, die nicht geschummelt haben ;)
    wusste garnicht, dass du soooooo viele Bilder gemacht hast *g*
    aber einige schauen ja echt so aus, als hätte Luna Spaß (nunja, nur kaputt war sie wirklich nur kurze Zeit)

hab auf dem Rückweg nur anderthalb Stunden gebraucht *kicher*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!