Erste Schritte und Grundsteinlegung bei Shoppy :)

• Dann solltest du doch die Kilometer in Kauf nehmen.
    Die Länge der Faster-Geschirre ist idividuell anpassbar.
    Alleine deinem Hund zu Liebe solltest du das tun.
    Ein nicht richtig sitzendes Geschirr kann scheuern , drücken bzw der zugpunkt stimmt nicht.

Meine Geschirre wurden auch für meine Hunde angepasst.

Gruss Star

• Zitat

Ein nicht richtig sitzendes Geschirr kann scheuern , drücken bzw der zugpunkt stimmt nicht.

und genau daher werd ich ja auch beide Größen bestellen

aber ich werde nicht extra dafür dorthin fahren, wenn man die Geschirre problemlos zurückschicken kann, wozu auch?

• hallo Manu
    Ich hab zwar das Geschirr nicht direkt bei Radant bestellt, sondern bei Swissscool-Mushing. Die haben mir ein Paket mit 6 Grössen geschickt. Ich hab ihnen zuerst die Masse von Caron gemailt, dann haben sie 6 Geschirre eingepackt, welche passen könnten. (hab ihn fast nicht mehr aus dem S rausgebracht hi hi)

Leider hat dann keines richtig gut gepasst, daher haben wir eine Massanfertigung bestellt. Aber ich würde das auch zuerst ausprobieren, nicht jeder Hund braucht einen Massanfertigung.

blau mit schwarzem Rand, ganz klar :D

• blau-schwarz :D

so wie ich sie vom Körperbau einschätze, vermute ich mal, dass das kleinere besser passen wird - aber nur reine Spekulation.
    ich würde ggf. zur Sicherheit auch noch das SX mitschicken lassen.

ach ja und nochn Safety: schwarz und orange-neon sieht super hittig aus :D

• laut Uwe sollte wohl eher SL passen, das werden wir auch mal testen, direkt mit Leine dazu, denk ich mal (muss noch warten, was sie kostet ;) )
    und dann werd ich wohl blau-schwarz bestellen :)

• Zitat

SL, so was gibt es, ischanding...

und besonders verwirrend: SL ist KLEINER als S ;)
    Die Jöringleine kostet bei ihm 15 Euro - gibbet gleich farblich passend zum Geschirr :D

• Stimmt, das mit den Größen ist grausam *lach*
    So, hab dann gerade mal bestellt, hoffe also zum nächsten Wochenende erste Versuche mit dem Rad starten zu können :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!