Erste Schritte und Grundsteinlegung bei Shoppy :)
-
-
Sooo, da schubs ich doch gleich mal und bin gespannt, wie es weiter geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke
so, also spätestens nächste Woche sollten Geschirr und Leine da sein, dann gibts Fotos dazu
da der HADHI-Scooter aber soo teuer ist, schau ich mich momentan nach Alternativen um und hätte gerne eure Meinungen
andere Tipps nehm ich natürlich gern entgegen (aus dem Scooter-Thread sagt mir nciht so viel zu)
-
frag mal nach, ob das ebay-teil ein Pawtrekker ist.
und bei beiden Rollern mal in Erfahrung bringen, wie schwer die sind.
-
Also das Teil bei e-Bay ist ein Pawtrekker.
Meine Freundin hat so ein Teil, fürs Training ist er OK.
Mir ist die Bodenfreiheit zu hoch(gerade für Rennen), an die Federung hinten muss man sich auch stark gewöhnen.
Für die Rennen hat sie ein Roller ähnlich wie das Footbike.Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das Footbike bevorzugen.
Schau mal da: http://www.tretroller.de da findest du vielleich auch was.
Gruss Starlight
-
danke schon mal
bei dem Ebay-Ding warte ich noch auf Antwort (auch bzgl. des Gewichtes)
naja, da ich nur Freizeitmäßig was machen will und nicht an Rennen teilnehmen will, hab ich da nicht so die Ansprüchees muss bequem, nicht zu schwer, stabil und sicher sein
bei tretroller.de sind auch tolle Dinger dabei (danke übrigens für den Link)
aber da gibt es so viele, worauf sollte man beim Kauf achten? -
-
Wie gesagt, beim Pawtrekker ist mir die Bodenfreiheit zu hoch.
Dadurch kann man halt schlechter dem Hund mit pedalen helfen.
Das Pedalen geht beim Pawtrekker "tierisch" in die Knie, besonders in das, mit dem man auf dem Roller Steht.
Ich weis nicht wie groß du bist, wenn du einen Roller kaufst, solltest du bequem darauf stehen können (Lenker nicht zu hoch).
Am besten du rollerst das Teil mal über einen oder zwei Kilometer ohne Hund, damit du ein "Gefühl" bekommst.Soviel zu meinen Erfahungen mit dem Teil, das ich selbst schon gefahren bin.
Starlight
-
hm, hab keine Ahnung, was nen Pawtrekker ist, kann mir das jemand erklären? *g*
bisher gefahren bin ich nur HADHI-trike und dogscooter und der Scooter hat mit mit meinen 1,78m Größe ganz gut gefallen
-
-
-
Pawtrekker ist die Herstellerbezeichnung (Name) für den Roller.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!