Hund in Handorf bei Münster (NRW) gefunden
-
-
Hallo Ihr!
Gerade habe ich einen Anruf von Freunden erhalten, die heute abend, gegen 22:30 einen kleinen Hund im Sperrgebiet in Handorf gefunden haben.
Er ist ca. 30cm groß, kurzhaarig, schwarz-weiß mit kleinen Flecken und war wohl schon eine Weile unterwegs, da er sehr durstig war. Er lief recht orientierungslos hin und her, trug ein Halsband, aber leider komplett ohne Marke/Tasso.
Außerdem hat er wohl eine Portion Zerstörungswut in sich - innerhalb von 5 Minuten war die Decke im Kofferraum zerlegt.
Polizei, Tierschutz und Tasso sind informiert - morgen in der Früh werden sie ihn ins Tierheim Dingstiege in Münster bringen.
Wenn jemand einen Hund sucht, auf den die Beschreibung passt, einfach hier antworten oder morgen im Tierheim Dingstiege (http://www.tierheim-muenster.de) anrufen!
lg
Schnupp -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibts schon was neues? Hat er sein Zuhause wiedergefunden?
-
Jep, hat er, danke der Nachfrage.. war der Hund von einem dort ansässigen Hof, der wohl öfter ausbüxt.. warum er dann nichtmal ne Marke umhat -
-
Zitat
Jep, hat er, danke der Nachfrage.. war der Hund von einem dort ansässigen Hof, der wohl öfter ausbüxt.. warum er dann nichtmal ne Marke umhat -
Man kann nur hoffen das die Besitzer lernen. Denn wenn der Hund im TH abgegeben wird, kostet es bei der Abholung ... ich denke irgendwann wissen sie das es besser ist eine Marke mit Adresse anzubringen
-
Der Kleine war nur gar nicht im Tierheim, sie haben die besitzer am nächsten Morgen ausfindig gemacht.. Das Einzige, was die gelernt haben war: Eh egal ob mit oder ohne Marke, die bringen ihn eh wieder zu mir....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!