Gassi gehen / Spielpartner / Hundebetreuung in 63150
-
-
Hallo Ihr Lieben,
wir, das sind mein Hund Peppi (6,5 Monate alter Jack Russel Pinscher Mischling) und ich 25 Jahre, suchen nette Menschen / hunde, mit denen wir spazieren gehen und mein Kleiner sich austoben kann. Er ist sehr lieb aber noch bissi ungestüm, Junghund eben.
Ausserdem könnten wir auch einen Pflegehund zur Tagesbetreuung im Umkreis aufnehmen, haben viel Zeit und sind eh viel draussen!!
Würden uns freuen, wenn wir bald nicht mehr alleine spazieren gehen müssen..
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gassi gehen / Spielpartner / Hundebetreuung in 63150* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schau doch mal in unserem Rhein-Main-Thread vorbei!!!
Wir Rhein-Main Fories treffen uns min. 1mal die Woche überall im Rhein-Main Gebiet und natürlich sind neue Mensch-Hund Teams immer herzlich Willkommen!!!Wo genau kommt ihr denn her?
-
Hallo,
das habe ich schon mal versucht, da steige ich nicht durch... ich verpass es immer zu lesen wann ihr euch wo trefft....
Kommen aus Heusenstamm!!!
-
@ PatriciaPeppi man kann von verschiedenen Orgas Hunde als Pflegehund aufnehmen, bis dieser vermittelt wird. Habe ich auch gemacht. Aber wir haben uns dann entschieden, die kleine Maus zuu behalten. Macht viel Freude.
-
Hallo,
kannst du mir mal welche nennen?
oder vielleicht die, aus der du deinen hund hast? -
-
Ich kann Dir die E-Mail -Adresse geben. Schreibe aber bitte im Betreff "von Rosi". Da gibt es immer viele Hunde, die ein neues Heim suchen und dann erstmal so lange bei Dir bleiben, bis sie vermittelt werden. Ich wünsch Dir viel Glück. Informiere mich doch mal, wenn es diesbezüglich Neuigkeiten gibt.
[email='d.merker80@gmx.de'][/email]
Liebe Grüße
-
Hab hin geschrieben...
Werde dich auf dem laufenden halten.vielen dank
-
Da bin ich ja jetzt schon gespannt. Heute Abend wirst Du sicherlich schon Antwort bekommen.
-
Wenn du Lust an nem Spaziergang ahst, schreib einfach in den Thread wann und wo du läufst, da schließen sich bestimmt ein paar Leute an und wenn du fragst bekommst du von uns immer genaue Auskunft wo wir wann das nächste mal laufen.
-
Hi Patricia,
wir haben uns ja schon einmal getroffen - Leika war halt vom süssen Peppi etwas genervt....
Der Rhein-Main-Thread ist eigentlich recht einfach - wir verabreden uns, und jeder schreibt rein, ob er kommt oder nicht. Ein fast fixer Termin ist meist der Sonntagnachmittag.
Montags und mittwochs nachmittags habe ich frei, da mache ich schon mal was für mittags aus, meistens an der GSI in Darmstadt, weil Sabrina (Ludoo) dort in der Nähe wohnt. Das wäre allerdings für Dich nicht so toll, weil Sabrinas Hunde mit Junghunden nicht sooo gut können.
Bei den Sonntagstreffen ist die Gruppe grösser. Jetzt im Sommer wird sicher auch mal abends was zustande kommen.
Ansonsten können wir gerne ein kleines Kreis-Offenbach-Treffen unter uns machen, denn Peppi ist ja jetzt schon ein bisschen erwachsener....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!