Gassi gehen / Spielpartner / Hundebetreuung in 63150
-
-
Hallo,
stimmt wir waren ja schonmal... Schade dass Du mir nicht gesagt hast, dass es euch zu stressig war!!
Leider, bzw. ich find es nicht so schlimm er ist immerhin erst 6 Monate, ist Peppi noch genauso agil wie damals... Das liegt aber an der Rasse und ich finde das auch gut!!
Deshalb würde ich mir einen Gassipartner wünschen dessen Hund auch so ist oder damit gut zurecht kommt... Gerne natürlich auch andere Junghunde!!!
Gerne würde ich mal bei einem Treffen mit laufen, aber da ich momentan noch im 9. Monat schwanger bin fahre ich ungern noch viel durch die Gegend, deshalb suche ich hier in der Umgebung jemanden!!!Gruss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wohn leider fast 80 Kilometer weg =(
-
Schadeeeee
-
Hallo, ich bin "NEU" hier, da ich unsere Luna erst seit 10 Tagen habe. Ich wohne in Heusenstamm, wäre schön, wenn man mal zusammen gehen könnte. Luna kann noch nicht so lange, da sie erst 11Wochen alt ist. Wäre aber schön, wenn man schon einmal jemanden kennenlernt. Viele Grüße und schönen Abend:o)
-
Hallo Nachbarinnen -
Leika ist ja ein etwas anderes Kaliber als Peppi - aber Luna wird ja auch mal etwas grösser....
Im Rhein-Main-Forikreis gibt es momentan auch einen Welpen (Retriever - Jenny hat einen kleinen Flat Coated Retriever) - das wäre doch der ultimative Spielgefährte für Luna.
Schaut doch mal in den Thread rein, vielleicht ergibt sich da etwas für euch.
Grundsätzlich würde ich mich schon freuen, wenn wir uns mal treffen könnten - aber ich weiss nicht, ob unsere Hunde so optimal harmonieren.....
Gruss
Gudrun -
-
Gudrun hat es ja schon geschrieben, ich habe zur Zeit auch einen 11Wochen alten Welpen.
Was ist Luna denn für eine Rasse?
Vielleicht hast du ja mal Lust dich mit mir auf ein Welpenspieletreff zu treffen oder schließt dich einfach den RheinMainFories an, z.B. wenn wir danach noch essen gehen und wir warten an der Gaststätte und lassen die kleinen spielen, während die großen ihre Runde laufen?!Kannst dich gerne auch per Mail melden, ist freigeschaltet.
Guinness würde sich bestimmt über gleichaltrigen Spielzuwachs freuen.
-
Vielen Dank, für die schnellen Antworten...Hat mich sehr gefreut! Also Luna ist 11Wochen alt und ein Schocko Labrador. Wir sind mal gespannt, wir groß sie wird, da Ihre Mama 60cm ist. Sonnigen Tag und viele Grüße Stephanie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!