Kennt wer Fam. Bl. aus Gifhorn???

• Hallo

erstmal hoffe ich nicht, hiermit gegen irgendwas zu verstoßen.
    Wenn ja, entschuldige ich mich gleich und mein Beitrag kann gelöscht werden.

zum Thema,
    Vllt. kennt jemand oder hat schon jemand erfahrung mit obengenannter Familie. ich habe auch bewusst nur die ersten beiden buchstaben des Nachnamens genommen (2 weitere fehlen noch) . Denn wer die fam. kennt, weiß sicherlich wen ich meine.

Und zwar haben wir unsere süsse bei denen gekauft. im nachhinein, sicherlich sehr blauäugig , allerdings die größte dummheit die wir getan haben, wir haben die kleine mit 5 wochen zu uns geholt, wollten sie erst anschauen, dann meinten sie, wir können sie gleich mitnehmen, da die mutter nicht mehr säugt.....

ich so naiv und immer an das gute im menschen glaube, nahm sie mit, denn sie müssen doch wissen was sie tun. Im nachhinein, tuts mir für die kessy leid, da sie ja so nicht viel von ihren eltern und geschwistern hatte, allerdings, waren 2 von denen auch scho verkauft.

jedenfalls waren wir da. Elterntiere waren wohl im anderen zimmer, zumindestens habe ich von dort aus weitere hunde gehört....und nächste dummeheit, wir haben sie uns nicht angeschaut. Laut verkäufer waren es die mischungen die in meiner sig stehen, in der i-netanzeige waren sie auch abgebildet.
    Ich möchte keine Rufschädigung betreiben was die Familie angeht, möchte nur wissen ob jemand sie kennt, und uns vllt. bestätigen kann, (auch wenns alles bisschen komisch war) das die Elterntiere z.b. i.O. sind. oder ob man über die schon mal was anderes gehört hat.

LG
    Heike

• Ich würde die Familie mal beim Tierhscutz und Veterinäramt melden!
    Die Welpen dürfen vor der 8 Woche garnicht abgegeben werden!

• Hallo Heike,

hast Du nochmal zu den Verkäufern Kontakt aufgenommen??

Bei einem Verdacht auf Vermehrer, kannst Du nach meinem Kenntnisstand die Polizeit informieren und Anzeige erstatten.

• hallo heike,
    was ist denn los mit deinem hund? ist er krank?

gruß marion

• nein, habe keinen weiteren Kontakt aufgenommen

war mit der süssen, 4 tage nach dem wir sie geholt haben beim TA zum anschauen, hat nur äußerlich geschaut und meinte alles ok,

entwurmung und impfung erst nach der 8. woche....
    Futter meinte er , kein welpenfutter , also haben wir schon normales gekauft....war mir aber auch bissl komisch, noch nen andern TA angerufen, die meinte, sie geben futter, dem alter entsprechend, also welpenfutter....
    nuja, heute jedenfalls zum TA und wurmkur machen .....

weiß auch nicht ob des lohnt , sich mit dem nochmal in verbindung zu setzen

Als ich bezahlt hatte, meinte ich auch, ob wir nicht vom preis runtergehen...weil ja noch keine kur und impfung und so...da guggten sie gleich ziemlich pissig, und meinten, machen se nicht, dann wären es ja keine 200 gewesen, sondern mehr, ich meinte noch was von papieren, das belächelten sie wegen Mischling, und ne Quittung oder sonstiges hab ich auch nicht bekommen......

die welpen lagen im wohnzimmen, bzw. welpenzimmer , zumindestens waren sie drin, 5 kinder umher, und die elterntiere, wie gesagt nicht dabei....und auch nicht gesichtet...

• Zitat

Ich würde die Familie mal beim Tierhscutz und Veterinäramt melden!
    Die Welpen dürfen vor der 8 Woche garnicht abgegeben werden!

Das würde ich auch machen.

• @rotti-frauchen . nein, jedenfalls nichts ersichtliches, war ja auch erst einmal beim TA und heute dann kur und so....mal schauen, was er noch macht, ... wollte mich im allgemeinen informieren, ob sie jemand kennt. das forum scheint ja groß zu sein, und Gifhorn ja auch nicht klein, vllt. kommt jemand von da und kann mir was berichten, ob alles ok is....

• Zitat

@rotti-frauchen . nein, jedenfalls nichts ersichtliches, war ja auch erst einmal beim TA und heute dann kur und so....mal schauen, was er noch macht, ... wollte mich im allgemeinen informieren, ob sie jemand kennt. das forum scheint ja groß zu sein, und Gifhorn ja auch nicht klein, vllt. kommt jemand von da und kann mir was berichten, ob alles ok is....

Noch mal die blöde Frage, was meinst Du mit alles okay?? :???: :???:

• :gott: Kinners...neee... ich weiß, nicht imnmer auf dem selbem "rumreiten" -

Aber wie blauäugig ist denn das ? Gut, das man als Hundeunerfahrener Mensch nicht unbedingt sehen kann wie alt ein Welpe ist, vielleicht ... aber ohne Mutterhündin und dann diese ewigen Diskussionen um Preis und Impfungen, "Papiere" usw :( :

Nein, das findet bei mir kein Verständnis ...

Ist euere Kleine krank ? Wie lange habt ihr sie denn schon ?

Ich würde auf jeden Fall etwas rechtlich unternehmen, ihr habt einen Hund gekauft der viiiel zu füh von der Mutter weggekommen ist.
    Das war bestimmt nicht der einigste Wurf dieser Leute ... mach etwas das die mit dieser Tour nicht weiterkommen !!!!

• Zitat

@rotti-frauchen . nein, jedenfalls nichts ersichtliches, war ja auch erst einmal beim TA und heute dann kur und so....mal schauen, was er noch macht, ... wollte mich im allgemeinen informieren, ob sie jemand kennt. das forum scheint ja groß zu sein, und Gifhorn ja auch nicht klein, vllt. kommt jemand von da und kann mir was berichten, ob alles ok is....

was soll denn da ok sein? verstehe deine frage nicht. scheint lt. deiner beschreibung nach ein ganz übler vermehrer zu sein.

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!