Header basteln...hat wer Lust?
-
-
Da ich gerade kein Bearbeitungsprogramm habe, kann ich nichts basteln. Ich bräuchte aber nen Header für die Homepage...
Gibt es hier jemanden der sowas 1. gut kann und 2. auch Bock hat mir einen zu basteln?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Homepage? Meinst du das Dogforum? Oder deine HP? Was soll denn das Thema sein? N paar mehr Infos wären nicht schlecht.
Man könnte ja so ne Art Wettbewerb draus machen?
-
Die Infos sind noch nicht da, weil ich erstmal schauen will ob überhaupt wer Bock hat
Also ganz grob:
private HP, Themen sind die Hunde, evtl. Hundesport und Fotografie. Ich will nen Header der max. 800x120 groß ist. Bilder würde ich dann zuschicken Die müssen ja nicht jetzt schon alle durchs Netz geisternWettberwerb? Hmm darauf hab ich (ehrlich gesagt) keine Lust bzw. ich hab gar keine Zeit um dann danach zu schauen
-
Öhm, sorry, ich dachte es sei ein Header fürs DF , deshalb mein Vorschlag mit dm Wetti. Wenn du magst probier ich mich mal dran Dann bräuchte ich halt die Infos dazu etc.
-
Zitat
2. (auch)I Bock hat mir einen zu basteln?
Das ja -
-
Besteht noch Interesse? Hab dir schon zwei emails geschrieben.
-
Hi,
hol' Dir doch von mozilla den NVU, bzw. dessen Nachfolger CompoZer. Den gibt's für alle Betriebssysteme unter http://www.nvu-composer.de/.
Er kostet nix, ist leicht zu bedienen (WYSIWYG oder Quelltext) und kein überladenes und mit Funktionen überfrachtetes Speichermonster.
Servus
der Michael -
Darf ich mich auch mal dran versuchen ?
-
WÜrd mich auch anbieten es zu versuchen.
LG Julia
-
Leider meldet sie sich nicht mehr, also denk ich es hat sich erledigt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!