Wer kennt sich mit der Canon EOS 350 D aus?

• Zitat

Naja die Sony Freaks sagen das es besser als die L-Serie von Canon ist. Und die Canon Freaks sagen das die L-Serie besser ist.

Ich denke sie tun sich nichts.

Es ist halt so das es wesentlich schneller als mein Tamron fokussiert, der AF besser trifft und auch die Abbildungsleistung um einiges besser ist.

Schönen Gruß,
    Frank

• Naja ;) Sicher behauptet das jeder von seinem... aber ich denke auch, daß die sich da nix tun. Und mir ists ehrlich gesagt auch egal :) Ich hab mich für Canon entschieden, Du für Sony - weswegen drum streiten... is doch Kinder*kacke* :D Am wichtigsten ist doch bei beiden WER hinter der Kamera steht :)

• Zitat

Naja ;) Sicher behauptet das jeder von seinem... aber ich denke auch, daß die sich da nix tun. Und mir ists ehrlich gesagt auch egal :) Ich hab mich für Canon entschieden, Du für Sony - weswegen drum streiten... is doch Kinder*kacke* :D Am wichtigsten ist doch bei beiden WER hinter der Kamera steht

Stimmt. :ja:

Und ich finde soviel tun sich die Kameras jetzt nicht. :nein:

Ich hab schon saugeile Bilder von Canon, von Nikon, von Sony usw. gesehen. Und ich hab schon Leute gesehen die trotz teurem Equipment einfach nur alle Bilder versemmeln.

Wenn ich mir anschaue was Ali aus dem Kit rausgeholt hat oder was Tommy für Bilder mit dem Tamron macht staune ich immer wieder so gut sind die.

• Zitat

Und ich hab schon Leute gesehen die trotz teurem Equipment einfach nur alle Bilder versemmeln.

Zitat

Verfasst am: 21.04.2009 21:30 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen

Na dafür bedank ich mich doch mal.Da vergeht es einem doch glatt noch irgendetwas zu fragen.Schön für Euch das Ihr Super-Fotos hinbekommt,aber irgendwann schaff ich das auch und dann zeig ichs Euch :lachtot:.

Danke meifu!

Genauso habe ich jetzt meine Kamera eingestellt und dann werde ich es hoffentlich den beiden Lästerern zeigen! :lol:
    (nicht bös gemeint)
    Werden die Fotos gut,stell ich sie hier ein.Alles andere TRAU ICH MICH NICHT MEHR!!! :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!