Wer kennt sich mit der Canon EOS 350 D aus?
-
-
Zitat
Ist das dann vergleichbar mit den L's von Canon? Kenn mich da bei anderen Herstellern net mit aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Naja die Sony Freaks sagen das es besser als die L-Serie von Canon ist. Und die Canon Freaks sagen das die L-Serie besser ist.
Ich denke sie tun sich nichts.
Es ist halt so das es wesentlich schneller als mein Tamron fokussiert, der AF besser trifft und auch die Abbildungsleistung um einiges besser ist.
Schönen Gruß,
Frank -
Lesezeichen
Damit ich in dem Dschungel vielleicht auch bald durchblicke :|
-
Zitat
Naja die Sony Freaks sagen das es besser als die L-Serie von Canon ist. Und die Canon Freaks sagen das die L-Serie besser ist.
Ich denke sie tun sich nichts.
Es ist halt so das es wesentlich schneller als mein Tamron fokussiert, der AF besser trifft und auch die Abbildungsleistung um einiges besser ist.
Schönen Gruß,
FrankNaja Sicher behauptet das jeder von seinem... aber ich denke auch, daß die sich da nix tun. Und mir ists ehrlich gesagt auch egal Ich hab mich für Canon entschieden, Du für Sony - weswegen drum streiten... is doch Kinder*kacke* Am wichtigsten ist doch bei beiden WER hinter der Kamera steht
-
@Frank/ Verena: Wollte gerade fragen, was Verena denn für saubere Pfützen hat
-
-
Zitat
@Frank/ Verena: Wollte gerade fragen, was Verena denn für saubere Pfützen hat
hö? Das wo Stanley durch rennt ist n See
-
Zitat
hö? Das wo Stanley durch rennt ist n See
Püh, so etwas haben wir hier nicht
-
Zitat
Naja Sicher behauptet das jeder von seinem... aber ich denke auch, daß die sich da nix tun. Und mir ists ehrlich gesagt auch egal Ich hab mich für Canon entschieden, Du für Sony - weswegen drum streiten... is doch Kinder*kacke* Am wichtigsten ist doch bei beiden WER hinter der Kamera stehtStimmt. :ja:
Und ich finde soviel tun sich die Kameras jetzt nicht. :nein:
Ich hab schon saugeile Bilder von Canon, von Nikon, von Sony usw. gesehen. Und ich hab schon Leute gesehen die trotz teurem Equipment einfach nur alle Bilder versemmeln.
Wenn ich mir anschaue was Ali aus dem Kit rausgeholt hat oder was Tommy für Bilder mit dem Tamron macht staune ich immer wieder so gut sind die.
-
Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen :reib:
Tja Ali dascha man nich mein Problem
-
Zitat
Und ich hab schon Leute gesehen die trotz teurem Equipment einfach nur alle Bilder versemmeln.
ZitatVerfasst am: 21.04.2009 21:30 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügenNa dafür bedank ich mich doch mal.Da vergeht es einem doch glatt noch irgendetwas zu fragen.Schön für Euch das Ihr Super-Fotos hinbekommt,aber irgendwann schaff ich das auch und dann zeig ichs Euch .
ZitatDer aller beste Zeitpunkt um gute Aktionsfotos von Tieren zu machen ist, wenn die Sonne wie heute vom wolkenfreien Himmel scheint.
Du nimmst Dir deine Racker und gehst auf eine grosse Wiese, wo die beiden nicht im Schatten eintauchen können, also Sonne satt.
Die Sonne muss immer in deinem Rücken sein.1. Mach das Zoomobjektiv rauf und den AV an
2. Drehe das Wahlrad auf M, schau durch die Kamera, drücke halb auf den Auslöseknopf und auf der Anzeige siehst Du links die Verschlusszeit.
3. Mit dem Rädchen gleich hinter dem Auslöseknopf kannst Du diese noch verstellen, drehe sie auf 1000
4. Die Zahl neben der Verschlusszeit ist die Blende, diese sollte so 5.6 sein
5. Drücke den Knopf Menu, hier gehst Du nun zu
AF-Funktion und stellst- AI SERVO ein
6. ISO auf 200, reicht bei voller Sonne voll ausNun mit der Sonne im Rücken, schaust Du durch den Sucher und drückst einmal den Auslöseknopf kurz an und die Kamera stellt scharf.
Mit der Einstellung AI SERVO zieht die Kamera die Schärfe ständig nach, da die beiden sich ja bewegen.
Gehe in die Hocke und nun wartest Du auf gute Fotos, immer mit dem Blick durch den Sucher auf deine Hunde und immer einfach den Auslöser drücken.Falls Du noch Fragen hast, schreibe mich an, ich helfe gerne weiter.
Gruss meifu
Danke meifu!
Genauso habe ich jetzt meine Kamera eingestellt und dann werde ich es hoffentlich den beiden Lästerern zeigen!
(nicht bös gemeint)
Werden die Fotos gut,stell ich sie hier ein.Alles andere TRAU ICH MICH NICHT MEHR!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!