Wie krieg ich die Haare aus der Waschmaschine?
-
-
Wie wäre es damit:
http://www.hundeshop.de/hund-h…elle-gegen-hundehaare.phpHabe sie erst vor kurzem bestellt und noch gar nicht benutzt, aber die Kundenbewertungen klingen viel versprechend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie krieg ich die Haare aus der Waschmaschine?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Klettkugeln haben mich neugierig gemacht. Hast Du Sie mittlerweile ausprobiert?
Wenn das nicht hilft, kann ich nur meinen besten Tipp empfehlen:
Die Haare mit feuchten, nicht mehr neuen Gummihandschuhen einfach runterstreichen. Dann kann man die Haare als ein einziges Haarknäuel einfach abnehmen. Zwischendurch die Handschuhe ggf mit Wasser abspülen. Durch normale Seife werden Sie wieder schon stumpf. Geht auch super im Kofferraum.Und wenn´s mal schnell gehen muss, unterwegs mit der guten schwarzen Hose oder so: Hände nass machen, über die Kleidung streichen und Haare einfach von den Händen spülen. - Fertig.
-
Einmal habe ich diese Klettkugeln jetzt ausprobiert. Ich habe die Decken von unserem Hund gewaschen, die voller Hundehaare waren. Alle sind nicht herausgegangen (hätte mich auch schwer gewundert), aber einiges an Haaren hat sich schon in diesen Kugeln verfangen.
Fazit: So ganz los wird man das Haarproblem nicht, aber die Kugeln sind durchaus eine Hilfe. -
.... ich geh auch ins Waschcenter .....
Entferne aber vorher die Haare mit solch einer Bürste:
Die sind echt klasse, haben so eine Art "Stoff" drauf, der gegen den Strich gebürstet, sämtliche Haare abnimmt - auch für verfusselte, verhaarte Kleidung etc. (dafür sind sie ja auch eigentlich gedacht ).
Absaugen geht natürlich auch, ist aber gerade bei Decken und weichen Hundekissen echt blöd, da die sich immer "festsaugen" (ihr wisst, was ich meine ?? )
Also Tipp: die Bürste s.o. - ist auch gar nicht teuer.....
-
Ich glaube, ein Tennisball mit in die Maschine zu geben, soll auch helfen wegen den Haaren. Die Haare sollen sich dann am Tennisball "festkleben". Ich bin mir jetzt nur nicht 100% sicher
-
-
Waschcenter - ich bekenne mich auch dazu einmal die Woche nur die Hundesachen da zu waschen
Ich vermute mal die haben da Personal, dass die Maschinen auch reinigt, so kann ich mir die Haare entfernen aus der Wama sparen und meine Kleidung ist haarfrei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!