Vermisst - Australian Shephard Mix 61440 Oberursel
-
-
Hallo ich vermisse meine Maus
Name: Lia
Rasse: Australian Shephard Mix
Farbe: schoko
TASSO-Nr.: 4260595Lia ist gegen 12 Uhr mitte der Dornbachstr. in richtung Hohemarkstr. gerannt.
Seit dem wurde Sie nicht mehr gesehen. Laut aussagen von Passanten wurde sie eventuell von einem Mann auf einem Rad mitgenommen.
Hier noch ein Bild:Meine Telefon Nr. ist 0177-7055189
Polizei und Tierheim sind informiert, sowie alle TA in der Umgebung.
Drückt uns die Daumen das wir sie bald wieder finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken die Daumen das deine Maus schnell wieder anchhause findet !!!
-
Ich drücke dir auch die daumen.
Nur mut, du wirst sie wiederbekommen.
Entweder findet sie jemand und bringt sie ins Tierheim/zum Tierarzt oder zur Polizei (dann wirst du informiert)
Oder der Hund "tobt sich aus" und kommt dann abends wieder angedackelt.
Der Hund weis wo er zu Hause ist.
Vlt zur aufmunterung:
Ich war vor ein paar Monaten in meinem lieblings Tierheim und bin mit meinem Paten hund gassi gegangen.
Da ich ihn gut kenne (gehe seit ca 3 Monaten regelmäßig mit ihm gassi) habe ich ihn frei laufen lassen. Zusammen mit meiner Hündin.
Er trottet uns die ganze zeit hinter her und plötzlich fing er an richtung Wald zu rennen.
Ich habs gar nicht erst versucht ihm nach zu jagen, viel zu schnell..
Meine Hündin ihm zwar erst hinterher aber diese "Unsichtbare Grenze" zu mir wurde ihr dann allmälich doch zu groß und sie kam zurück.
Ich die Leute von dem Tierheim verständigt und die Im wald suchen gegangen.
Nächsten Tag ruf ich noch voller Sorgen im Tierheim an um mich nach dem Hund zu erkundigen.
Ich erhielt die Antwort:"Ja der Hund kam abends gemütlich ins Wohnzimmer getrottet und hat sich auf den Teppich gelegt"
Und das war nen Tierheim hund mit wesentlich weniger Bindung als deiner ;-)
Also nur mut!!
Unabhängig davon :
Wieso sollte jemand einen fremden hund klauen?
Dont worry nur geduld
-
Hoffentlich kommt deine Maus gesund und munter wieder bei euch zu Hause an.
Hier sind die Daumen und Pfötchen für euch jedenfalls gedrückt.
-
Gott bin ich froh - die kleine ist gefunden worden
Sie hatte sich unter einem Auto versteck, die Straße sind wir bestimmt 5 mal abgegangen
Anwohner haben Lia gefunden und den Tierschutz verständigt, der sich dann bei uns meldete.
Sie war total am zittern aber nun nach einer Stunde wieder zuhause, ist sie schon wieder die alte Die kleine Maus ist auch im besten zustand, also alles top.
Danke für die aufmunternden Worte ... Ich haue mich in die Falle bin nach 9 stunden suchen fix & foxi
-
-
Zitat
Sie hatte sich unter einem Auto versteck, die Straße sind wir bestimmt 5 mal abgegangen
Anwohner haben Lia gefunden und den Tierschutz verständigt, der sich dann bei uns meldete.
Sie war total am zittern aber nun nach einer Stunde wieder zuhause, ist sie schon wieder die alte Die kleine Maus ist auch im besten zustand, also alles top.
Danke für die aufmunternden Worte ... Ich haue mich in die Falle bin nach 9 stunden suchen fix & foxi
ohh wie toll , das freut mich
-
Zitat
Siehste ;-) Alles wurde jut!
Freut mich aber wirklich für dich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!