1 Tag nach OP fäden selbst gezogen...

• Nee, niemals... deswegen verstehe ich auch diese frage nicht...

• Hi,

hast Du denn nun schon was unternommen in Sachen Tierarzt?

Die Wunde kann an der nahtlosen Stelle jederzeit aufplatzen und dann passiert das, was diejenigen geschrieben haben, die Du als "frech" empfindest.

Anstatt hier rumzulamentieren würde ich an Deiner Stelle endlich mal was für den Hund unternehmen.

Servus
    der Michael

• Zitat

aber ihr wollt erst am donnerstag zum ta gehen, das hab ich doch richtig verstanden.
    der rüde der über uns wohnt zog sich auch die fäden...
    musste getackert werden :/

Nee meine Mutter wollte morgen früh zum TA

• Fakt ist doch nunmal, das eine frische OP-Naht "aufging"!! Völlig losgelöst von der Ursache!

ICH könnte da nicht einfach zuwarten, vor allem net deutlich länger als 24 Stunden und ICH habe Erfahrung mit Wunden, kann die bis zu einem gewissen Grad sehr gut selber versorgen, hab Ahnung vom Aufbau der Haut usw, trotzdem würde ICH zum TA fahren!

Wenn der mich dann wieder heimschickt, auch gut!

Was würdest du tun, wenn es deine Naht wäre???

• wenn du Wunde geschlossen ist abwarten, wenn sie sich öffnet oder aufreißt sofort zum Arzt.

• Ich bin hier keineswegs frech, das verbitte ich mir.

Zu bedenken ist hier auch noch:
    Wenn die Wunde sich öffnet, was ja wegen dem Faden sein kann, dann muss sie eventuell angefrischt werden, um neu vernäht werden zu können.
    Den Stress wills Du doch für Deine Prisca nicht haben, oder....

Eine Wunde, die wulstig verwächst, weil eben die Nähte fehlen willst Du sicher auch nicht für Deine Prisca.

Eine schwerkranke Prisca aufgrund einer Infektion will hier im DF unter Garantie niemand.

Also, reite vom Hof, spätestens morgen und lass den Doc draufschauen. Wenn alles OK ist, dann freu Dich doppelt

• Nöö dich habe ich auch eigentlich nicht damit gemeint. Ich denke die betroffenen fühlen sich schon angesprochen, auch wenn sie es nicht zugeben möchten. Wie schon mal gesagt, der Hund ist nicht mir, sondern meiner Mutter.
    das sie Morgen zum Ta fährt, war von Anfang an für uns klar...

• Zitat

Nöö dich habe ich auch eigentlich nicht damit gemeint. Ich denke die betroffenen fühlen sich schon angesprochen, auch wenn sie es nicht zugeben möchten. Wie schon mal gesagt, der Hund ist nicht mir, sondern meiner Mutter.
    das sie Morgen zum Ta fährt, war von Anfang an für uns klar...

Ach so. Dann war der Do ein Vertipper. Dann mal viel Glück morgen, dass es nur zwei kleene Tacker oder auch gar nichts braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!