1 Tag nach OP fäden selbst gezogen...

• Weißt du, für mich, die ihr Geld mit Problemwunden verdient, ist deine Aussage wunderbar!
    Da es ganz viele Menschen mit genau dieser Einstellung gibt, ist mein Einkommen bis zum Renteneintritt gesichert!!
    Dafür sorgen genau diese Menschen mit dieser Einstellung!!

Ich kanns echt nicht verstehen! :/

• Tja, zwischen heute und morgen liegt ne ganze Nacht wo das unbeaufsichtigt und unbemerkt aufreißen kann...

ich finde das unverantwortlich hier 2 oder 3 Stunden rumzulabern, man hätte am früheren abend problemlos jemanden gefunden der draufguckt und ggf. nachflickt, aber auf jeden Fall nen Trichter organisieren können.
    NACHTS wo HH schlafbedürfnisse haben, ist es nämlich wieder wirklich riskant und gefährlich!

susanne

• Zitat

Meine Mutter hat Donnerstag einen TA Termin weil sie sich sowieso die Wunde anschauen wollte.

Naja, nach Vertipper schaut mir das hier net wirklich aus!!

Aber gewisse User versuchen halt Fähnchen zu spielen!
    Woher weht der Wind??

• Könnt ihr die Naht wenigstens irgendwie verbinden, so daß der Hund heute
    Nacht nicht weiter dran "rumspielen" kann?

Es ist jetzt kurz nach 23h. Keiner weiß, was heute Nacht noch alles
    passieren könnte.

Ich glaube, wenn das mein Hund wäre, könnte ich kein Auge zumachen! :/

• Zitat

Tja, zwischen heute und morgen liegt ne ganze Nacht wo das unbeaufsichtigt und unbemerkt aufreißen kann...

ich finde das unverantwortlich hier 2 oder 3 Stunden rumzulabern, man hätte am früheren abend problemlos jemanden gefunden der draufguckt und ggf. nachflickt, aber auf jeden Fall nen Trichter organisieren können.
    NACHTS wo HH schlafbedürfnisse haben, ist es nämlich wieder wirklich riskant und gefährlich!

susanne

:gut:

• Zitat

Naja, nach Vertipper schaut mir das hier net wirklich aus!!

Aber gewisse User versuchen halt Fähnchen zu spielen!
    Woher weht der Wind??

Weißt - besser, es kommt die "einsicht" übers Fähnlein und den Wind, als wenn die gar nicht kommt, gell?

Hauptsache, der Hund kommt morgen zum TA :smile:

• Zitat

Nee, niemals... deswegen verstehe ich auch diese frage nicht...

Ich wollte dich nur zum Überlegen bringen ;) Stell dir vor Hector hätte eine Naht und er knabbert sich einen Faden ab - wie würdest du da reagieren.Würdest du da auch bis morgen warten?

Die Frage fiel mir ein weil ich viel von Hector lese, Bilder sehe - aber von der Hündin bisher wenig vernommen habe.

Das ist keine Unterstellung, sondern sollte einfach nur zum Nachdenken anregen.

ich hoffe das bekommen nun die User nicht in den falschen Hals und man versteht was ich meine :???:

• Sonja, ich wußte von Anfang an, worauf du hinaus wolltest! ;)

Aber jetzt sind wir eh die Bösen, die gleich frech werden!
    Und damit kann ich sogar gut leben bzw jetzt gleich gut schlafen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!